Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.003,61 USD
-0,59 % -23,96
06:00:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.080
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 6:42 Uhr
0
Nach der 5489 ist es unwahrscheinlich das es nochmal auf 5200 dippt. Dann startet der run auf die 6800. Aber die 5489 sehen wir nicht diese Woche
o
ostseerobbe, 11. Mai 6:37 Uhr
0
Gold wird die ganze Woche unter Druck bleiben Ziel 4489 dann 4200
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 6:25 Uhr
0
Mi1hel*
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 6:25 Uhr
0
Schuss in die Magengrube. Vielleicht holt Goldi Anschwung. Heute noch Grün. Zocker verlieren jetzt noch ihr letztes Hemd bevor der **** sich garkein Gold mehr leisten kann
BarrenMichel
BarrenMichel, 11. Mai 0:20 Uhr
0
"Angesichts gestiegener Ölpreise und sinkender Devisenvorräte ruft Indien seine Bürger zu deutlichen Selbstbeschränkungen auf [...] Modi bat die Bevölkerung zudem, auf den Kauf von Gold zu verzichten, das in Indien traditionell in großen Mengen für Hochzeiten erworben wird." https://www.n-tv.de/wirtschaft/Inder-sollen-beim-Speiseoel-sparen-und-nicht-mehr-verreisen-id30807496.html
Titan80
Titan80, 10. Mai 21:45 Uhr
0
Straße von Malakka . Singapur. Hot Hot Hot bei China - Taiwan . Es wird eine Panic run der Gold auf 8-12k bringen wird bis 28 . Der USD wird Wasserfall mäßig abstürzen. Noch dieses Jahr 🍾🍾
Titan80
Titan80, 10. Mai 21:42 Uhr
0

Inflationsschub, dass es sich gewaschen hat. Die Frühindikatoren der Inflation zeigen, da kommt ein Inflationstsunamie. Der Energiepreisschock frist sich gerade rasend schnell wie ein Schwelbrand durch. Ein derartige Inflationsdynamik habe ich selten gesehen. Selbst die EZB warnt bereits, das sich der Schock sogar noch schneller ausbreitet, als während des Post-Corona-Schocks 2021.

Meine Worte . COVID Inflation war ein Witz gegen das was jetzt ansteht. Also positioniert man sich . Die nächste Inflationswelle wird auch die letzte sein . Straße von Hormus war nicht die letzte Handelsroute die dicht ist. Q3/Q4 wird Hot Hot Hot 🔥
E
Eisbergorder, 10. Mai 21:35 Uhr
1

Weil.....??????

Inflationsschub, dass es sich gewaschen hat. Die Frühindikatoren der Inflation zeigen, da kommt ein Inflationstsunamie. Der Energiepreisschock frist sich gerade rasend schnell wie ein Schwelbrand durch. Ein derartige Inflationsdynamik habe ich selten gesehen. Selbst die EZB warnt bereits, das sich der Schock sogar noch schneller ausbreitet, als während des Post-Corona-Schocks 2021.
T
TheSolvox, 10. Mai 21:22 Uhr
1
Der Typ denkt echt, er würde irgendwas wirklich wissen oder voraussehen. Die jetzigen Kurse sind allesamt genau das Gegenteil von dem, was er so erzählt hat. Einfach peinlich.
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 10. Mai 20:59 Uhr
1

Ende März neues ATH. Ende Mai über 6000$ 😎 Werde jetzt auch wohl erstmal inaktiv sein in Forum, bis ca 20 Mai weil so langsam die Schulferien in Thailand starten, und es steht ein zweiter Hausbau an, diesmal Chiang Mai. Sehr schöner Rückzugsort, da kann man die Seele baumeln lassen

Hier. Ende März neues ATH 6000. Prophezeit X. Du hast keine Ahnung junge... Du bist wie das Fähnchen im Wind.
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 10. Mai 20:51 Uhr
0

Morgen wieder grün. Short Party ist zuende. Ging nur 3 Monate, normale Zeit für eine Korrektur

Normale Korrektur. Letzten Monat hast geschrieben das es rauf geht auf 6000$.
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 10. Mai 20:50 Uhr
0

Kursfeuerwerk bald. 30% Rallye steht in den Startlöchern

Weil.....??????
Y
Yambumba, 10. Mai 20:23 Uhr
0

Das hat dir dein Ladyboy geflüstert ?

Du meinst 🦀?
o
ostseerobbe, 10. Mai 20:19 Uhr
0
Ein sell off wird wohl unvermeidbar sein 🎢
T
TheSolvox, 10. Mai 20:15 Uhr
0
Das hat dir dein Ladyboy geflüstert ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet Inc.
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Canopy Hauptforum -0,93 %
6 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Aventis Energie INC. +1,48 %
Alle Diskussionen