Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.028,49 USD
+0,04 % +1,72
09:16:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.082
Titan80
Titan80, 4. Jun 18:12 Uhr
0
Kartoffel Kalle geht in 11 Tagen all in SpaceX mit der Hoffnung reich zu werden. Warten wir das mal ab 😜. Wird in Deutschland bald eine Stelle als Außenminister frei? Gehts eigentlich noch peinlicher… Soll ich es machen? Langsam empfinde selbst ich etwas Mitleid. Natürlich war das ein Scherz😜. Komplett Schrottung! 2 Jahre geb ich noch
T
TheSolvox, 4. Jun 17:37 Uhr
0
Vielleicht ist er seien Thaifrau, man weiß es bei so Blitzbirnen nicht.
o
ostseerobbe, 4. Jun 17:18 Uhr
0
Unglaublich wie das crashed vielleicht solltest du wir braze98 in Rente gehen
InsiderX
InsiderX, 4. Jun 16:56 Uhr
0
Crasht ja schon intraday wieder völlig grundlos, obwohl Öl wieder runtergeht. Deshalb sagte ich; Aktuell will keiner Gold haben. Das wird noch richtig crashen denke ich..
g
gernePerSie, 4. Jun 15:32 Uhr
0
Jetzt wieder bei 4500$ 👍
InsiderX
InsiderX, 4. Jun 11:05 Uhr
0
Halbleiter Aktien Crash wird auch noch folgen.
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 4. Jun 11:01 Uhr
0
4400$ Marke muss jetzt halten!!!
Titan80
Titan80, 4. Jun 10:50 Uhr
1
Zinsen weiter 🆙. Mein Cash Haufen wird immer größer. Wir warten weiter auf die Rutsche 🛝 . Horst und Schmitzel Peter knallen bald alles in Space X Aktien. Bewertung ist ja auch günstig 🫢
InsiderX
InsiderX, 4. Jun 10:05 Uhr
0
Wie wäre die Stimmung wenn Gold bei 3300$ liegt, und Dow Jones wieder bei 30000 Punkten? Mit zzstl steigenden Öl Preisen, Zinsen und Inflation? 🫢
InsiderX
InsiderX, 4. Jun 9:57 Uhr
0
Platzt die alles Blase? Aktien,Kryptos,Edelmetalle?
Allesmeins
Allesmeins, 3. Jun 23:50 Uhr
2

Gold entthront den König: EZB bestätigt, dass barbarisches Relikt die Staatsanleihen als führendes globales Reservevermögen überholt hat. Das Kind ist längst in den Brunnen gefallen. Lustiger Club diese EZB 😜

Zählt mein alter Ehering auch!😮‍💨 Investiere besser in Psychopharmaka noch besser wäre du nimmst sie endlich selbst. Wie lange müssen wir diesen Unsinn eigentlich noch ertragen liebe Moderatoren. Ich weiß mein Beitrag wird gleich gelöscht 🤷‍♂️
Titan80
Titan80, 3. Jun 23:37 Uhr
0
Gold entthront den König: EZB bestätigt, dass barbarisches Relikt die Staatsanleihen als führendes globales Reservevermögen überholt hat. Das Kind ist längst in den Brunnen gefallen. Lustiger Club diese EZB 😜
Titan80
Titan80, 3. Jun 23:26 Uhr
0
Bei 4K Gold bin ich bei Agnico auch on Board . Silber unter 60$ wäre nochmal ein Geschenk. Ich werde aber schon bei 65$ Santacruz nachkaufen . Viele Höschen werden dann feucht sein . Ich kaufe 😜
Titan80
Titan80, 3. Jun 23:21 Uhr
0
1300 also . Die 💩 schau ich mir mal an . Welcom to Germany. Mir tun die Leute leid die kein physisches Edelmetall besitzen und solch 💩 glauben
InsiderX
InsiderX, 3. Jun 22:17 Uhr
0
https://youtu.be/8JFpWqmupV8?is=c-xV6KAFF_QDjwei Gold bei 1300$? Wieso hat so einer in Deutschland so viele Aufrufe? Richtiger Hebelhorst
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,84 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
9 Xpeng -4,27 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,77 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
9 Xpeng -4,28 %
10 Virgin Galactica -1,60 %
Alle Diskussionen