Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.025,44
USD
+0,94 % +37,40
21:58:57 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.080
InsiderX,
5. Jun 19:03 Uhr
0
Das stimmt nicht. Ich habe bei einem Kurs von 5127$ die Hälfte meiner Anteile verkauft. Die verbleibenden 50% behalte ich langfristig. Allerdings hast du in den letzten sechs Monaten so oft deine Meinung geändert, dass deine Glaubwürdigkeit darunter gelitten hat. Anfangs hatte ich eine hohe Meinung von dir, doch mittlerweile sehe ich dich eher als jemanden, der viel redet, ohne Substanz zu bieten.
Du bist aber auch neu im Gold Forum. Wo ich zur Covid Zeit und 2022-2023 ständig bullisch war, war es ruhig hier. Sogar das Gold was ich vor 12 Monaten kaufte habe ich mit ca 30%+ verkauft. Das reicht mir. Ich sehe mich woanders um; derzeit gibt es bei dem Zinsumfeld und Krise attraktivere Investments. Ich war bullisch bis zur Öl Krise. Zeiten ändern sich eben. Revolution
Pillepalle56,
5. Jun 19:00 Uhr
2
Das stimmt nicht. Ich habe bei einem Kurs von 5127$ die Hälfte meiner Anteile verkauft. Die verbleibenden 50% behalte ich langfristig. Allerdings hast du in den letzten sechs Monaten so oft deine Meinung geändert, dass deine Glaubwürdigkeit darunter gelitten hat. Anfangs hatte ich eine hohe Meinung von dir, doch mittlerweile sehe ich dich eher als jemanden, der viel redet, ohne Substanz zu bieten.
A
InsiderX,
5. Jun 17:47 Uhr
0
Das doppel Top von Oktober 2025 wurde unterschritten. Wir sind im Bärenmarkt.
InsiderX,
5. Jun 17:30 Uhr
1
Bin jetzt bei 0% Gold
Schaefer.62,
5. Jun 17:24 Uhr
1
Alles geht runter, Gold, Silber, Öl und Bitcoin. Brauchen wohl alle Cash für Space X.
o
ostseerobbe,
5. Jun 16:35 Uhr
1
Alles steht vor dem Kollapse
Yambumba,
5. Jun 16:16 Uhr
0
Jetzt wird überall Geld abgezogen. Die KI Bubble wird auch noch richtig platzen.
o
ostseerobbe,
5. Jun 15:51 Uhr
2
Wahnsinn usd Lira bei 46.10 ein Land am Abgrund
o
ostseerobbe,
5. Jun 15:48 Uhr
0
Aktien Märkte stehen kurz vor dem kollappse Armageddon
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,73 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,22 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | Stellantis | -1,94 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,22 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,92 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 9 | Stellantis | -2,35 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,93 % | Alle Diskussionen |