Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.035,92 USD
+1,01 % +40,39
20:40:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.078
Titan80
Titan80, 5. Jun 23:09 Uhr
0
Zinsen weiter 🆙. Und werden weiter steigen. Es braucht den Bruch . YCC wird kommen. Man muss liquide sein jetzt um zuschlagen zu können
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 22:58 Uhr
1
Hebelhorst verliert in beide Richtungen. Wenns steigt verzockt sich Horst. Wenns fällt ebenso
Titan80
Titan80, 5. Jun 22:50 Uhr
1
Ist heute wieder sülz mich voll bis die Ohren bluten Tag hier 😏. Cash ist immer noch King kurzfristig. Man sollte die Rutsche 🛝 genießen und dann stark kaufen! Noch ist es aber zu früh
H
HOLDER04, 5. Jun 22:46 Uhr
1
Die Anmeldung hier kann man auch wirklich nur bedauern.Weil hier kaum etwas netzwertes rüberkommt. Die wenigen User welche hier interessante Marktinfos bringen sind in der absoluten Unterzahl. Und über die Bedeutung des eigenen Portfolios werde ich mit Leuten wie die auch gar nicht erst diskutieren. Ich kann dich wirklich nicht ernst nehmen. Und PS: Ich lese sie lange bereits vor meiner Anmeldung mit.
Pillepalle56
Pillepalle56, 5. Jun 22:22 Uhr
1

Ich rede von LadyboyX hehe

Ah, okay
T
TheSolvox, 5. Jun 22:15 Uhr
0
Ich rede von LadyboyX hehe
Pillepalle56
Pillepalle56, 5. Jun 21:51 Uhr
0
Mein Profilbild ist lediglich ein Symbolbild.Tatsächlich bin ich kein Goldgräber 😉.
T
TheSolvox, 5. Jun 21:35 Uhr
0
Wenn jemand sein Kleingeld als Profilbild posten muss, ist er ziemlich arm dran. Erbärmlich. Das ist nun echt nicht so viel, dass man es irgendwo posten müsste und schon garnicht so viel, das man damit angeben kann 😂
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 21:14 Uhr
0

Das ist ein Labberhannes. Dürfte jedem der hier länger dabei ist aufgefallen sein. Meine Güte : Haltet langfristig weil ihr daran glaubt. Dann gibt es in diesem Forum wenig zu bereden aber ihr habt wenigstens eine Strategie. Ich fahre seit nunmehr knapp acht Jahren hervorragend damit. Und in acht Jahren wird es dann wieder deutlich besser aussehen. Natürlich gibt es dann wenig zu besprechen

Du bist seit 1 Jahr im Forum und redest von " wer schon länger im Forum ist". Was für Verlierer sich teilweise im Internet verir ren.
H
HOLDER04, 5. Jun 21:13 Uhr
0

Du glücklicher. 🫤

Das ist ein Labberhannes. Dürfte jedem der hier länger dabei ist aufgefallen sein. Meine Güte : Haltet langfristig weil ihr daran glaubt. Dann gibt es in diesem Forum wenig zu bereden aber ihr habt wenigstens eine Strategie. Ich fahre seit nunmehr knapp acht Jahren hervorragend damit. Und in acht Jahren wird es dann wieder deutlich besser aussehen. Natürlich gibt es dann wenig zu besprechen
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 21:12 Uhr
0

Ja aber lass doch seine thailändische Frau aus dem Spiel. Das hat echt überhaupt nichts verloren hier und ist schon grenzwertig.

Ist doch normal, Neider greìfen immer das Vermögen und Frauen der anderen an. Hat sich seit der Antike nichts geändert, vermutlich hat der keine 1000€ und ist Single
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 21:09 Uhr
0

Im Jahr 2016, nach dem Verkauf meines Unternehmens und dem Auslaufen meiner Lebensversicherung, habe ich in Gold investiert. Bis März 2026 hatte sich der Wert meiner Investition um das 4,25-fache erhöht. Nach einem solchen Anstieg ist es immer ratsam, Gewinne mitzunehmen. Daher habe ich 50 % meiner Goldbestände verkauft.Die restlichen 50 % halte ich weiterhin, da ich davon ausgehe, dass der Goldpreis in den nächsten zehn Jahren auf 10.000 US-Dollar steigen wird. Nur meine Einschätzung, keine Anlageberatung.

In 10 Jahren wird Gold so oder so viel höher stehen. Die Frage ist immer; Wie viel Krise kann man kurzfristig verkraften? Falls es sogar auf 3300$ fällt wird Gold trotzdem auf über 10000$ steigen. Ich hatte auch Gold sehr früh gekauft und war stark investiert, mein Gewinn ist hoch, bevor es aber schmilzt bin ich rausgesprungen. Ohne Panik, sondern reine Absicherung
Y
Yambumba, 5. Jun 21:06 Uhr
3

Also ist so eine Thaibraut auch nur ein Investment? Man zahlt nen bisschen, bekommt nen bisschen Ladyboy am Abend und das war’s, oder? Sorry wenn ich Nachfrage, aber du bist ja der Profi bei Investments. Wie viel cm Rendite hat dir dein Ladyboy gebracht ?

Ja aber lass doch seine thailändische Frau aus dem Spiel. Das hat echt überhaupt nichts verloren hier und ist schon grenzwertig.
T
TheSolvox, 5. Jun 21:02 Uhr
0

Es ist nur ein Geschäft, es geht ums Geld. Man ist nicht loyal zu einem Investment, nur zu den Menschen den man liebt. Wer das versteht, wird auch Gewinne machen

Also ist so eine Thaibraut auch nur ein Investment? Man zahlt nen bisschen, bekommt nen bisschen Ladyboy am Abend und das war’s, oder? Sorry wenn ich Nachfrage, aber du bist ja der Profi bei Investments. Wie viel cm Rendite hat dir dein Ladyboy gebracht ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,32 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,90 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,36 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
9 Strategy B -9,97 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen