Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.030,31
USD
+0,87 % +34,78
18:50:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 90.077
L
Landrover,
6. Jun 11:19 Uhr
0
ostseerobbe, 11:15 Uhr: sehr sehr gut beobachtet🤔🤭 ist schon alles sehr interessant was die beiden Herren so schreiben! Schönes Wochenende ☀️
o
ostseerobbe,
6. Jun 11:15 Uhr
0
Cash ist immer noch King . Wer nicht liquide ist und voll investiert ist genießt weiter die Rutsche 🛝. Ich will die komplette Panik. Die Leute sollen sich ein💩 bei Silber unter 60$. Schön im Minus alles verkaufen. Der Markt wird jetzt schön ausgewaschen. Hebel Horst wirft das Handtuch. Und dann Kauf ich schön dick rein in die Olga 😜
Bist doch schon dick drin angeblich nach deiner letzen kauf Empfehlung langsam bekomme ich den Eindruck du schnackst nur ohne Substanz 😂
InsiderX,
6. Jun 11:14 Uhr
0
Halbleiter Aktien werden auch noch crashen. Hebelhorst denkt das 1000% Rendite p.a normal sind. Die Angel ist schon bereit, Hebelhorst schwimmt langsam drauf zu
Titan80,
6. Jun 11:03 Uhr
0
Cash ist immer noch King . Wer nicht liquide ist und voll investiert ist genießt weiter die Rutsche 🛝. Ich will die komplette Panik. Die Leute sollen sich ein💩 bei Silber unter 60$. Schön im Minus alles verkaufen. Der Markt wird jetzt schön ausgewaschen. Hebel Horst wirft das Handtuch. Und dann Kauf ich schön dick rein in die Olga 😜
o
ostseerobbe,
6. Jun 10:36 Uhr
0
Bis ja Long angeblich
Werbung
80 % über Börsenkurs
Titan80,
6. Jun 10:04 Uhr
0
Eine Agnico Eagle gestern -8%. Santacruz -16%Langsam juckt es. Aber ist noch zu früh. Die 2 Perlen werden dem Titan wieder mal fette Rendite liefern im panic run. Wer das jetzt nicht nutzt ist wirklich ein Loser
T
TuDios,
6. Jun 9:15 Uhr
0
Ich glaube, Gold läuft eher seitwärs als Hoch, sollte aber nicht unter 3,900 $ fallen, und habe jetzt Eldorado Gold gekauft.
InsiderX,
6. Jun 8:58 Uhr
0
Montag kommt die Erholung bis 4379$.
Chriswai,
6. Jun 8:33 Uhr
4
Ich bleibe nach wie vor bullish für Gold. Gleichzeitig kann ich auch die Sichtweise von Titan80 und InsiderX nachvollziehen. Wer am Ende die bessere Einschätzung hatte, wird erst die Zeit zeigen.
Die ständigen Diskussionen nach dem Motto „Der hat keine Ahnung“ oder „Der liegt völlig falsch“ empfinde ich eher als Kindergarten. Tatsache ist: Niemand kann mit Sicherheit vorhersagen, wie sich die Märkte entwickeln werden.
Was man jedoch durchaus diskutieren kann, ist die langfristige Stabilität des aktuellen Geldsystems. Dass dieses System vor großen Herausforderungen steht und sich in den kommenden Jahren verändern wird, halte ich für wahrscheinlich. Wie genau diese Veränderungen aussehen werden und welche Anlageklasse davon am meisten profitiert, bleibt abzuwarten.....
o
Titan80,
5. Jun 23:09 Uhr
0
Zinsen weiter 🆙. Und werden weiter steigen. Es braucht den Bruch . YCC wird kommen. Man muss liquide sein jetzt um zuschlagen zu können
InsiderX,
5. Jun 22:58 Uhr
1
Hebelhorst verliert in beide Richtungen. Wenns steigt verzockt sich Horst. Wenns fällt ebenso
Titan80,
5. Jun 22:50 Uhr
1
Ist heute wieder sülz mich voll bis die Ohren bluten Tag hier 😏. Cash ist immer noch King kurzfristig. Man sollte die Rutsche 🛝 genießen und dann stark kaufen! Noch ist es aber zu früh
H
HOLDER04,
5. Jun 22:46 Uhr
1
Die Anmeldung hier kann man auch wirklich nur bedauern.Weil hier kaum etwas netzwertes rüberkommt. Die wenigen User welche hier interessante Marktinfos bringen sind in der absoluten Unterzahl. Und über die Bedeutung des eigenen Portfolios werde ich mit Leuten wie die auch gar nicht erst diskutieren. Ich kann dich wirklich nicht ernst nehmen. Und PS: Ich lese sie lange bereits vor meiner Anmeldung mit.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,63 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,59 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,36 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,24 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,88 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,14 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,87 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,38 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,07 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,31 % | |
| 9 | Strategy B | -9,38 % | |
| 10 | Hensoldt | -6,78 % | Alle Diskussionen |