Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.130,02 USD
-1,51 % -63,26
19:40:58 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.940
JohannesPaul
JohannesPaul, 16. Jun 21:49 Uhr
0

Gold dürfte nun Richtung neues ATH laufen. Voraussetzung ist Frieden im Irak.

Warum denn ? Eine Krisenwährung sollte genau das Gegenteil machen.
Y
Yambumba, 16. Jun 18:37 Uhr
0

Gold dürfte nun Richtung neues ATH laufen. Voraussetzung ist Frieden im Irak.

"Iran" 😉
ConfiUSA
ConfiUSA, 16. Jun 18:26 Uhr
0
Gold dürfte nun Richtung neues ATH laufen. Voraussetzung ist Frieden im Irak.
A
AndTradeandy, 16. Jun 12:49 Uhr
0
Heute und morgen zinsentscheid.
A
Andi1919, 16. Jun 11:51 Uhr
1
Sicherlich nicht.
T
TheSolvox, 16. Jun 10:59 Uhr
0
Nimmt den jemand ernst ? 😨
P
Penta, 15. Jun 21:56 Uhr
0
Mit all den Alles-scheisse-mimis und ihren selstherrlichen Einstellungen - kein Land kann sich ein Volk à la Goldforum leisten.
A
Andi1919, 15. Jun 21:03 Uhr
1

"Muss Deutschland jetzt die Straße von hormus sichern" Wir können doch nicht mal unsere deutschen Straßen sichern. 😂

Kein Land kann das 😂
B
Boris_Logoff, 15. Jun 19:55 Uhr
1

Endlich darf die Bundeswehr auch mitmachen https://www.n-tv.de/politik/Muss-Deutschland-jetzt-die-Strasse-von-Hormus-sichern-id30968220.html

"Muss Deutschland jetzt die Straße von hormus sichern" Wir können doch nicht mal unsere deutschen Straßen sichern. 😂
Firestarter79
Firestarter79, 15. Jun 17:35 Uhr
0

Endlich darf die Bundeswehr auch mitmachen https://www.n-tv.de/politik/Muss-Deutschland-jetzt-die-Strasse-von-Hormus-sichern-id30968220.html

Na dann auf Panzertoni und Agnes Flak-Zimmermann. Helm und G36 abholen.
g
gernePerSie, 15. Jun 15:50 Uhr
0
Endlich darf die Bundeswehr auch mitmachen https://www.n-tv.de/politik/Muss-Deutschland-jetzt-die-Strasse-von-Hormus-sichern-id30968220.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
9 Metaplanet -4,42 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen