Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.060,80 USD
-1,28 % -52,80
12:29:56 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 89.994
InsiderX
InsiderX, Sonntag 22:07 Uhr
0
Morgen Fortsetzung zur 3300$ 🪂
A
Andi1919, Sonntag 21:55 Uhr
0

Was ist "meine Generation"? Keine Ahnung für was sich der hält aber in der Regel wohnen solche Leute am Ende unter den Brücken die mir gehören

Ne der wohnt in dubai in Erdgeschoß 😂
r
rhsw, Sonntag 21:36 Uhr
0
Was ist "meine Generation"? Keine Ahnung für was sich der hält aber in der Regel wohnen solche Leute am Ende unter den Brücken die mir gehören
A
Andi1919, Sonntag 20:52 Uhr
0

Die komplette Landwirtschaft basiert auf Rohöl. Ohne Rohöl kann man keine 8Mrd Menschen ernähren. Außerdem sind sogut wie alle Produkte des täglichen Bedarfs aus Rohöl. Man kann nicht mal eine Wärmepumpe ohne Rohöl herstellen. Du beweist hier täglich wie wenig Ahnung du hast und bist nicht in der Lage dich weiter zu entwickeln,.. immer das selbe Palaber aus der grünen Blase.

Das ist richtig. Doch wenn der bedarf signifikant sinkt reicht das schon aus. Wärme und Fortbewegung sind platz 1 und 2.
Y
Yambumba, Sonntag 20:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Zu modern. Da muss noch das gute alte Elsa Modem herhalten 🤭
E
Erni_, Sonntag 19:55 Uhr
1

Öi importiert D nur zu 6,1% aus dem nahen osten. Hauptlieferanten sind norwegen, libyen und usa. M i c h e l diversifiziert 👍 Desweiteren nimmt der verbrauch von öl kontinuierlich ab. Wärmepumpe im neubau : 80% E-auto im Neukauf : 25% Öl :🖕

Die komplette Landwirtschaft basiert auf Rohöl. Ohne Rohöl kann man keine 8Mrd Menschen ernähren. Außerdem sind sogut wie alle Produkte des täglichen Bedarfs aus Rohöl. Man kann nicht mal eine Wärmepumpe ohne Rohöl herstellen. Du beweist hier täglich wie wenig Ahnung du hast und bist nicht in der Lage dich weiter zu entwickeln,.. immer das selbe Palaber aus der grünen Blase.
InsiderX
InsiderX, Sonntag 19:14 Uhr
0
Ja aber funktioniert nicht, wäre ein realistisches Szenario
InsiderX
InsiderX, Sonntag 19:10 Uhr
0
Es knallt vorne und hinten. Hebelhorst betreibt " buy high, sell low"
A
Andi1919, Sonntag 19:06 Uhr
1
Americas zweites vietnam
T
Tronics, Sonntag 19:03 Uhr
0
Sehr gut
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 Germany 40 Prognose -0,94 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -7,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,53 %
3 IPO CSG -6,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
8 Renk und alles was dazugehört -8,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen