Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.008,84
USD
-2,48 % -102,04
19:06:00 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.022
C
Chrisxx,
Montag 0:08 Uhr
0
Welchen Preis
stonksaktien,
Sonntag 22:31 Uhr
0
Die asiaten pushen den preis nach oben
derKing557,
Sonntag 22:10 Uhr
0
Soweit mal meine persönliche Meinung
derKing557,
Sonntag 22:09 Uhr
0
Also der letzte relevante Widerstandszone um 4100-4000 rückt näher. Ich werde dort nach guten Einstiegspunkten suchen, wir werden sicherlich hier und da kurzfristig nach oben laufen. Mittelfristig spricht aber sowohl der abwärtstrend Technisch als auch die aktuelle Marktlage in Hinblick auf die Zinsen vorerst für eine weiterführende Korrektur. Also unter 4000 halte ich für sehr realistisch in den nächsten 1-2 Wochen
InsiderX,
Sonntag 22:07 Uhr
0
Morgen Fortsetzung zur 3300$ 🪂
A
rhsw,
Sonntag 21:36 Uhr
0
Was ist "meine Generation"? Keine Ahnung für was sich der hält aber in der Regel wohnen solche Leute am Ende unter den Brücken die mir gehören
A
Andi1919,
Sonntag 20:52 Uhr
0
Die komplette Landwirtschaft basiert auf Rohöl. Ohne Rohöl kann man keine 8Mrd Menschen ernähren. Außerdem sind sogut wie alle Produkte des täglichen Bedarfs aus Rohöl. Man kann nicht mal eine Wärmepumpe ohne Rohöl herstellen. Du beweist hier täglich wie wenig Ahnung du hast und bist nicht in der Lage dich weiter zu entwickeln,.. immer das selbe Palaber aus der grünen Blase.
Das ist richtig. Doch wenn der bedarf signifikant sinkt reicht das schon aus.
Wärme und Fortbewegung sind platz 1 und 2.
Y
Yambumba,
Sonntag 20:23 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Zu modern. Da muss noch das gute alte Elsa Modem herhalten 🤭
Erni_,
Sonntag 19:55 Uhr
1
Die komplette Landwirtschaft basiert auf Rohöl. Ohne Rohöl kann man keine 8Mrd Menschen ernähren. Außerdem sind sogut wie alle Produkte des täglichen Bedarfs aus Rohöl. Man kann nicht mal eine Wärmepumpe ohne Rohöl herstellen.
Du beweist hier täglich wie wenig Ahnung du hast und bist nicht in der Lage dich weiter zu entwickeln,.. immer das selbe Palaber aus der grünen Blase.
InsiderX,
Sonntag 19:14 Uhr
0
Ja aber funktioniert nicht, wäre ein realistisches Szenario
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,09 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,76 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,24 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,46 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,14 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,24 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,24 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,12 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,03 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +0,45 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,24 % | |
| 10 | Strategy B | -9,24 % | Alle Diskussionen |