Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.098,21 USD
-2,16 % -90,60
10:30:14 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 89.936
o
ostseerobbe, Gestern 14:39 Uhr
0

Hättest du eine Meinung würdest du nicht wechselseitig immer wieder das Gegenteil vom letzten Mal behaupten

Markt ändert sich halt aber alte Leute sind da halt nicht mehr so flexibel wie man an dir sieht
r
rhsw, Gestern 14:26 Uhr
1
Hättest du eine Meinung würdest du nicht wechselseitig immer wieder das Gegenteil vom letzten Mal behaupten
o
ostseerobbe, Gestern 14:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenigsten hab ich eine Meinung
V
Vividfantas, Gestern 14:07 Uhr
0
Gold ist out
InsiderX
InsiderX, Gestern 14:07 Uhr
0
Die Rechnung muss stimmen. Wenn man jetzt 300.000€ in Gold hat, und die Wunsch Immobilie aktuell 300.000€ kostet, könnte man in 12 Monaten wenn Gold bei 230.000€ steht und die Immobilie bei 350.000€ steht frustriert sein. Langfristig steigts, aber die Rallye habe ich genutzt um Assets zu kaufen 😜
C
Chrisxx, Gestern 13:50 Uhr
0
Wo bist du dir da so sicher mit der Aufwertung?
o
ostseerobbe, Gestern 9:07 Uhr
2
Vielleicht letze Chance nochmals Gold zu kaufen bevor es massive aufgewertet wird 🚀
r
rhsw, Gestern 8:43 Uhr
1
Chrisxx: Wen interessiert es was hier gesagt wird? Und wen interessiert es wenn er unter 3000 gekauft hat und eigentlich nicht vorhat es jemals zu verkaufen? Gold hat man, case closed
C
Chrisxx, Gestern 8:38 Uhr
0
Gold wird ja noch unter 4000 gehen wird hier ja immer wieder gesagt!
r
rhsw, Gestern 8:22 Uhr
0
Yambumba: Wer 35% Edelmetalle Portfolio hat und das schon länger braucht keine Kaufchancen mehr
Y
Yambumba, Gestern 8:06 Uhr
0
Yambumba Goldpreis
Also wer jetzt einfach mal vor mindestens 2-3 Jahren Gold gekauft hat kann doch zufrieden sein. Und diejenigen die noch früher gekauft haben sind vermutlich am meisten entspannt. Rücksetzer sind Kaufchancen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,78 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,81 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
9 Security der nächsten Generation -3,29 %
10 IPO CSG -1,20 %
Alle Diskussionen