Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.119,87 USD
-1,75 % -73,41
21:17:30 Uhr, TTMzero RT (USD)

Darüber diskutieren die Nutzer

In der Diskussion tauschen die User hauptsächlich Meinungen und Vorwürfe über Investitionen und das Verhalten im Forum aus. User rhsw kritisiert BraseIsBack für vergangene Investitionen in Gold-Hebel-Produkte, während BraseIsBack darauf antwortet, dass er trotz Verlusten noch im Plus ist. Titan80 bezeichnet jemanden als Tyrann, und rhsw verwendet abfällige Begriffe. Yambumba hinterfragt die Konsistenz von rhsws Aussagen über Edelmetallkäufe. DerKing557 und Andi1919 fordern einen sachlichen Austausch und kritisieren das kindische Verhalten im Forum. InsiderX gibt Prognosen über den Goldpreis ab und warnt vor möglichen Kursstürzen. Firestarter79.
Kommentare 89.945
B
BraseIsBack, 21:07 Uhr
0
Susischwindel ist wieder ausm Urlaub geht da bitte alle hin.. Sie sagte auch der Krieg ist vorbei seit 5 Wochen 🤣🤞
A
Andi1919, 20:57 Uhr
0

Wo ist eigentlich der unfassbar geniale, geile Ölmann. "Oilman80"

Wieder mal pleite 😂
Schaefer.62
Schaefer.62, 20:53 Uhr
0

Wo ist eigentlich der unfassbar geniale, geile Ölmann. "Oilman80"

Reserveübung! 😅🤣😂
InsiderX
InsiderX, 20:47 Uhr
0
Bei Silber bald unter 40$
O
Oldhenry, 20:00 Uhr
0
Wo ist eigentlich der unfassbar geniale, geile Ölmann. "Oilman80"
A
Andi1919, 16:53 Uhr
0

Angst vor der 3300$ ?

😭
B
Boris_Logoff, 12:50 Uhr
0
WendehalsX hast du dir immer noch keinen neuen Namen gesucht.
B
Boris_Logoff, 12:47 Uhr
0

@IX Ich habe mein Gold als Absicherung und nicht als Spekulation gekauft. Von daher sind mir saisonale Preisschwankungen egal, denn sich ändern nichts an der Wertsichernden Wirkung auf mein Vermögen. Davon abgesehen, sind 3300$/oz ein Extremszenario welches sehr unwahrscheinlich ist. Es spricht alles dagegen. Die uferlose Verschuldung der USA, Wertverfall des Dollars, generell Staatsanleihen mit hohen Risikoaufschlägen, stark steigende Gewinnungskosten von Gold, stark steigende Nachfrage durch Zentralbanken, steigende Nachfrage aus der Tech-, Robotic und E-Mobility Industrie, uvam.

Genauso und nicht anders!!!👍
BarrenMichel
BarrenMichel, 11:03 Uhr
1
@IX Ich habe mein Gold als Absicherung und nicht als Spekulation gekauft. Von daher sind mir saisonale Preisschwankungen egal, denn sich ändern nichts an der Wertsichernden Wirkung auf mein Vermögen. Davon abgesehen, sind 3300$/oz ein Extremszenario welches sehr unwahrscheinlich ist. Es spricht alles dagegen. Die uferlose Verschuldung der USA, Wertverfall des Dollars, generell Staatsanleihen mit hohen Risikoaufschlägen, stark steigende Gewinnungskosten von Gold, stark steigende Nachfrage durch Zentralbanken, steigende Nachfrage aus der Tech-, Robotic und E-Mobility Industrie, uvam.
InsiderX
InsiderX, 10:04 Uhr
0
Angst vor der 3300$ ?
derKing557
derKing557, 9:36 Uhr
0
Wegen 2usd hat's mein short heute Nacht rausgehauen😭
ConfiUSA
ConfiUSA, 8:59 Uhr
0
Abwarten. Ein Wochenschlusskurs über 4000$/oz ist noch immer bullish.
B
BabsiBanana, 8:40 Uhr
0
Ja, was ist los? Short-Party, wir wurden nicht eingeladen?
Firestarter79
Firestarter79, 8:21 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder los? Hat der Orange nen weitern Krieg von Zaun gebrochen den er bald beenden?
InsiderX
InsiderX, 8:14 Uhr
0
Bei Assets die an den Börsenmärkten gehandelt werden muss man eben auch mal den Absprung schaffen bevor es 30-50% crasht und dann viele Jahre seitwärts verläuft.
InsiderX
InsiderX, 7:31 Uhr
0
Dead cat bounce. Die 6% Rallye vor wenigen Tagen war technischer Natur, selten fällt etwas Widerstandslos. Der Weg zur 3300$ ist frei
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,37 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 TUI Hauptforum +0,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +6,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,39 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,10 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
9 $ZETA +6,09 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen