Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
05:02:12 Uhr, Forex
Kommentare 90.119
o
ostseerobbe, 14.04.2023 15:02 Uhr
0

Uiuiui brechen die 2000 gibts ne fette Talfahrt

Deine Camping 🏕️ Kollegen sind stinke sauer die haben ihren stop am top genommen
Struppel1981
Struppel1981, 14.04.2023 14:52 Uhr
0
Uiuiui brechen die 2000 gibts ne fette Talfahrt
Struppel1981
Struppel1981, 14.04.2023 14:46 Uhr
0
Ziel 1995
Struppel1981
Struppel1981, 14.04.2023 14:45 Uhr
0
⛷️🛝
Struppel1981
Struppel1981, 14.04.2023 14:43 Uhr
1
Und abverkauf und 3 2 1…
Münchhausen
Münchhausen, 14.04.2023 12:00 Uhr
1

Fällt ja wie ein Sack Kartoffel 🥔

Lol, ist doch klar, von 800 auf 2000 $ 👍🏻😂
Florian112
Florian112, 14.04.2023 11:45 Uhr
2
Gold gefällt mir immer mehr, Hauptsache über 2000 :=)
D
Dirtyharry123, 14.04.2023 11:14 Uhr
2
Gold wird steigen Daran führt nichts vorbei. Das Zentralbanksystem kämpft aber wie lange noch??? Mal abwarten wie lange sie die Löcher noch stopfen können
Struppel1981
Struppel1981, 14.04.2023 11:03 Uhr
0
Ethereum *
Struppel1981
Struppel1981, 14.04.2023 11:03 Uhr
0
Etherium momentan sehr interessant
Struppel1981
Struppel1981, 14.04.2023 10:58 Uhr
0
Meine vom Tageshoch bei 2047,75 sieht mir gerade eher nach Verkauf aus… denke vor dem Wochenende werden nicht mehr viele kaufen. Was mittags passiert wird entscheidend sein. Vor dem Wochenende werden wahrscheinlich Gewinne mitgenommen… 2020-2025 meine Prognose für heute. Sollte die 2000 brechen sieht’s erst mal schlecht aus. Bin zur Zeit an der Seitenlinie. Hatte heute morgen einen kleinen Short bei 2045 und bei 2032 raus.
D
Dirtyharry123, 14.04.2023 10:54 Uhr
1
Genau 0,32% aber es fällt wie ein Sack.... Das es nicht immer nach oben geht ist j ganz normal. Mal schauen was heute Mittag passiert
Struppel1981
Struppel1981, 14.04.2023 10:26 Uhr
0
Fällt ja wie ein Sack Kartoffel 🥔
A
Aurie, 14.04.2023 8:52 Uhr
0
Nach Struppelbub 1940
o
ostseerobbe, 14.04.2023 8:29 Uhr
0
Heute ist Freitag Ziel 2075 🫢
G
Gast-753093800, 14.04.2023 7:40 Uhr
1

Vergess den im Weltraum nicht

😂😂😂 Achso jetzt wird wieder durch grüne Manchen das Gold aus dem All importiert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen