Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.027,57 USD
+0,67 % +26,86
23:51:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.080
Robördo
Robördo, 04.05.2023 9:28 Uhr
0

Eigentlich sollte Gold doch fallen Zinsen steigen die Wirtschaft geht nach oben.... Die Inflation sinkt... Also warum steigt bitte der Goldpreis???

Rezession, Bankenkrise und auch die abkopplung vom US Dollar vielleicht. Habe aber ehrlich gesagt auch, zumindest kurzfristig mit einem fallenden Goldpreis gerechnet.
D
Dirtyharry123, 04.05.2023 7:53 Uhr
0
Eigentlich sollte Gold doch fallen Zinsen steigen die Wirtschaft geht nach oben.... Die Inflation sinkt... Also warum steigt bitte der Goldpreis???
o
ostseerobbe, 04.05.2023 7:48 Uhr
0
More to come
o
ostseerobbe, 04.05.2023 7:48 Uhr
0
Der move beim opening in Asien war wegen den Gold Future stops die getriggert wurden
G
Gast-753169401, 04.05.2023 7:46 Uhr
0

Tja das Zentralbanksystem scheint wohl sein Ende zu nehmen oder hat jemand eine Andere Erklärung für den Massiven Anstieg

Ist halt die Frage, wie nachhaltig dieser Anstieg ist
D
Dirtyharry123, 04.05.2023 7:43 Uhr
0
Tja das Zentralbanksystem scheint wohl sein Ende zu nehmen oder hat jemand eine Andere Erklärung für den Massiven Anstieg
o
ostseerobbe, 04.05.2023 7:02 Uhr
0
Da sitzen wohl einige ganz weit hinten im Bus 🚎 mit Ziel Tal der Tränen
B
Boytell, 04.05.2023 0:13 Uhr
1
Da hat es sicher ein paar schwache shorts abseits des Handels vom Markt genommen
B
Boytell, 04.05.2023 0:11 Uhr
1
Kurz sprung auf 2078 😃 verrückt
f
freedomisthegoa, 03.05.2023 23:47 Uhr
2
Short gehen war ja richtiger Blödsinn wie man sieht
o
ostseerobbe, 03.05.2023 20:03 Uhr
0

Strong Short vorerst 😉

Strong short sieht gut aus
D
Dirtyharry123, 03.05.2023 16:20 Uhr
0
Geht ruhig short.. Irgendwie muß ja jeder sein Geld verbrennen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
3 Strategy B -8,80 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
3 Strategy B -8,80 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen