Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.000,71 USD
-2,67 % -109,57
23:39:53 Uhr, Forex
Kommentare 90.043
f
freedomisthegoa, 09.06.2023 12:25 Uhr
0

ausgedrückte Zahnpastatuben, Ohrenschmalz

Was hat das mit dem Thema jetzt zu tun?
P
PulIer, 09.06.2023 12:24 Uhr
0

Goldminen, Silber?

ausgedrückte Zahnpastatuben, Ohrenschmalz
f
freedomisthegoa, 08.06.2023 22:07 Uhr
0

Hallo, ich wollte Mal fragen, welchen Hebel ihr empfehlen würdet, um Gold zu traden ?

Goldminen, Silber?
Titan80
Titan80, 08.06.2023 21:28 Uhr
2
Die Hauptsache ist doch das die BRICS weiter über Gold diskutieren. Und der US Dollar weiter in Süden wandern wird die nächsten Jahre. Nützt die günstigen Kurse und deckt euch physisch ein. Auch Minen Aktien sind attraktiv
P
PulIer, 08.06.2023 20:56 Uhr
0

Ach ne? das hat aber lange gedauert, bis du das gecheckt hast. Was willst du dann hier Maxi?

Über Gold diskutieren, eventuell auch mit anderen assets vergleichen. Aber BTC only Themen gehören hier sicher nicht hin.
o
ostseerobbe, 08.06.2023 20:42 Uhr
0

Bei 1k werde ich meine erste BTC position aufbauen.

Kaufst du die dann am Stück oder hast du einen Sparplan ?
G
Gast-753093800, 08.06.2023 20:25 Uhr
2

Hier geht's um Gold, aber gut.

Ach ne? das hat aber lange gedauert, bis du das gecheckt hast. Was willst du dann hier Maxi?
P
PulIer, 08.06.2023 20:24 Uhr
0

Bei 1k werde ich meine erste BTC position aufbauen.

Hier geht's um Gold, aber gut.
R
Rauenstein, 08.06.2023 20:05 Uhr
1
Ja,Stimmung gut.
o
ostseerobbe, 08.06.2023 18:54 Uhr
2
Ist die Stimmung hier immer noch so toll 🥶
G
Gast-753093800, 08.06.2023 18:13 Uhr
2

Bei 1500USD werde ich meine Goldposition verdoppeln.

Bei 1k werde ich meine erste BTC position aufbauen.
P
PulIer, 08.06.2023 6:12 Uhr
1
Hab's mal durchgerechnet. Kann jeden Tag verdoppeln, gar kein Problem.
P
PulIer, 07.06.2023 20:02 Uhr
0
Bei 1500USD werde ich meine Goldposition verdoppeln.
S
SFtrader, 07.06.2023 19:16 Uhr
0
Hallo, ich wollte Mal fragen, welchen Hebel ihr empfehlen würdet, um Gold zu traden ?
D
Dirtyharry123, 07.06.2023 9:24 Uhr
1
Wer denkt Gold fällt auf 1500€ hat meiner Meinung nicht verstanden was Weltpolitisch im Moment läuft. Aber lasst sie Ruhig auf fallende Kurse spekulieren..... Wir werden sehen wer Recht hat ☺
S
SuperSaiyajin, 06.06.2023 20:14 Uhr
3
Die Nachkaufkurse sind schon vorbei… es wird nie und nimmer mehr auf die 1500$ falllen zuviele Unterstützungen und allgemein ist der Trend bei gold ganz klar… Neue hochs von 2500$ in 3-5 jahren sind angepeilt… und mittelfristig sehen wir kurse zwischen 1800$-2200$ meine charttechnische Analyse
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen