Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.102,10
USD
-2,13 % -89,38
10:39:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 89.936
N
Nobrain123456beginner,
18.07.2023 18:51 Uhr
1
Was sabbelst du da bitte?
Bist du trader? Auf welche Leute beziehst du deine Aussage? Tradest du den Trend - also, dass was du im Chart siehst? Betrachtet man die aktuelle wirtschaftliche Situation, wäre der dax auch nicht da, wo er jetzt steht 😵💫
Gold war bis vor 2-3 Tagen im eindeutigen Abwärtstrend. Für scalper und kurzfristige trades definitiv super! Worum gehts hier eigentlich? Austausch oder jemanden zu verurteilen, der Short war/ist.
Solltest du deine Aussage auf langfristige Anlage beziehen, dann hast du wohl recht. Aber bitte pauschalisier deine Aussage.
Mit vielen Aussagen werden Anfänger so verunsichert, einschließlich mich.
D
Dreistein,
18.07.2023 16:42 Uhr
2
Bin schon auf die Aktion der BRICS Staaten in Südafrika gespannt.
Rauenstein,
18.07.2023 16:36 Uhr
4
Wer Gold „ shortet“ hat den Sinn des Goldes nicht verstanden!Jeder kann ja tun ,was er will,aber ich sehe im shorten bei Gold keinen Sinn.Gerade in der jetzigen Zeit ,sollte man froh sein , Gold physisch zu besitzen.
L
Landrover,
18.07.2023 16:28 Uhr
3
Haut ab mit euren Shorts!!! Shortet Lidl oder Aldi ihr Nasen 👃
B
B19401,
18.07.2023 16:13 Uhr
0
Jetzt kann man wieder anfangen shorts aufzubauen
o
ostseerobbe,
18.07.2023 15:59 Uhr
0
Sag mal 1133 wann gehts eigentlich hier runter ? Wie von dir vorhergesagt 😳
G
Gast-754773801,
17.07.2023 21:26 Uhr
0
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/704351/Ende-der-Dollar-Dominanz-BRICS-Staaten-planen-goldgedeckte-Waehrung
P
P
PulIer,
17.07.2023 6:43 Uhr
0
Klar „ Pu..“,mal wieder vom Bitcoin Forum vorbeigeschaut?Du hast recht,nicht immer sind die Unzen Gold entscheidend ,da hast Du „ Glück“ gehabt,denn die Gesamtmenge an AU und Ag sind entscheidend…Ich habe mir einfach am Freitag mal nur einen 10 g Kinebarren erlaubt zu kaufen,damit bin ich nicht „ unzenrein…“. Aber „ Pu…“, wenn überhaupt,hast Du auch keine Bitcoins als Ganzes….
Bitcoin skaliert sehr gut, das stimmt.
1
1133,
16.07.2023 22:55 Uhr
0
https://www.derstandard.de/story/3000000179024/89000-euro-an-goldmuenzen-aus-schliessfach-gestohlen-bank-haftet-nicht?ssp=1&darkschemeovr=1&setlang=de-DE&safesearch=off
Kokosnüsse,
16.07.2023 20:02 Uhr
0
https://youtu.be/r17q1ghfdHU
Kokosnüsse,
16.07.2023 20:02 Uhr
0
Für alle Goldfans hier ein Interessantes Interview
Rauenstein,
16.07.2023 8:09 Uhr
0
Klar „ Pu..“,mal wieder vom Bitcoin Forum vorbeigeschaut?Du hast recht,nicht immer sind die Unzen Gold entscheidend ,da hast Du „ Glück“ gehabt,denn die Gesamtmenge an AU und Ag sind entscheidend…Ich habe mir einfach am Freitag mal nur einen 10 g Kinebarren erlaubt zu kaufen,damit bin ich nicht „ unzenrein…“.
Aber „ Pu…“, wenn überhaupt,hast Du auch keine Bitcoins als Ganzes….
o
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,25 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,86 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,17 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,47 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,17 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,40 % | Alle Diskussionen |