Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.112,58 USD
+0,06 % +2,30
00:08:12 Uhr, Forex
Kommentare 89.967
o
ostseerobbe, 30.04.2024 13:41 Uhr
0

Ivh bin nochmal long bis 2330+ und ab da an short

Da wirst du leider ausgestopt werden Gold geht nun bis 2280
R
Rambo91, 30.04.2024 13:38 Uhr
0

Sag niemals nie bei Gold. ;) Halte morgen aber auch für wahrscheinlicher. https://stock3.com/news/gold-fed-zinsentscheid-im-fokus-7-14565484

Ivh bin nochmal long bis 2330+ und ab da an short
I
Ingot86, 30.04.2024 13:34 Uhr
0

Aber doch nicht heute?

Sag niemals nie bei Gold. ;) Halte morgen aber auch für wahrscheinlicher. https://stock3.com/news/gold-fed-zinsentscheid-im-fokus-7-14565484
R
Rambo91, 30.04.2024 12:05 Uhr
0

Ziel usd 2280 extrem usd 2265

Aber doch nicht heute?
R
Rambo91, 30.04.2024 11:43 Uhr
0

Ziel usd 2280 extrem usd 2265

Scheinbar hat die 2311 gehalten und wieder up.
o
ostseerobbe, 30.04.2024 8:30 Uhr
0
Ziel usd 2280 extrem usd 2265
m
mokachino, 30.04.2024 8:12 Uhr
0
Die Korrektur scheint sich fortzusetzen
A
Andi1919, 30.04.2024 7:27 Uhr
0

Der US Dollar hat jetzt seit Januar 2020 25% seiner Kaufkraft verloren. Das einfachste fällt den sogenannten Experten nicht auf

das ist aber ne Milchmädchenrechnung. die Gehälter sind gut mit gestiegen. das mit 4% verzinste Geld auch. also alles wieder gleich
Titan80
Titan80, 29.04.2024 21:48 Uhr
2
Der US Dollar hat jetzt seit Januar 2020 25% seiner Kaufkraft verloren. Das einfachste fällt den sogenannten Experten nicht auf
G
Gast-754773801, 29.04.2024 19:41 Uhr
1

Sehr viele hier mit limitiertem Basis wissen die Experten fehlen hier schon

Wenn du der Experte bist, dann schreib los
Micha555
Micha555, 29.04.2024 18:22 Uhr
1
Hauptsache es geht nicht mehr um Bitcoins
o
ostseerobbe, 29.04.2024 16:12 Uhr
0
Sehr viele hier mit limitiertem Basis wissen die Experten fehlen hier schon
h
hanskans82, 29.04.2024 14:56 Uhr
0

Sehr angespannte Stimmung hier

ich finds lustig
o
ostseerobbe, 29.04.2024 13:39 Uhr
0
Sehr angespannte Stimmung hier
Tarishi
Tarishi, 29.04.2024 6:15 Uhr
0
Hab keine Hebel scheine -.- Schluss jetzt mit dem Privatgespräch.
Titan80
Titan80, 28.04.2024 22:14 Uhr
0
Ich hab Coeur Mining bei 2,50 abgegriffen letztes Jahr. Das kannst Du doch einsehen. Silver one Resources , etc.. Ja was glaubst Du denn wo diese Minen in ein paar Jahren stehen . Das sind trotzdem noch solide Projekte und kein penny Stock Müll. Außerdem gehört der größte Teil in Physische Edelmetalle! Und nicht in Hebel Scheine!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
7 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen