Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.109,75 USD
-1,95 % -81,73
22:56:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.964
o
ostseerobbe, 30.04.2024 16:21 Uhr
0

Tja 2304 gehalten. Up we goosies

Nö geht runter wie vorher gesagt
R
Rambo91, 30.04.2024 15:44 Uhr
0

Immer auf die mit Ahnung 👂

Tja 2304 gehalten. Up we goosies
o
ostseerobbe, 30.04.2024 15:08 Uhr
0
Immer auf die mit Ahnung 👂
R
Rambo91, 30.04.2024 13:55 Uhr
0

Da wirst du leider ausgestopt werden Gold geht nun bis 2280

Abwarten min jung, denke nicht, dass es due 2311 unterstützung heute wegnimmt
o
ostseerobbe, 30.04.2024 13:41 Uhr
0

Ivh bin nochmal long bis 2330+ und ab da an short

Da wirst du leider ausgestopt werden Gold geht nun bis 2280
R
Rambo91, 30.04.2024 13:38 Uhr
0

Sag niemals nie bei Gold. ;) Halte morgen aber auch für wahrscheinlicher. https://stock3.com/news/gold-fed-zinsentscheid-im-fokus-7-14565484

Ivh bin nochmal long bis 2330+ und ab da an short
I
Ingot86, 30.04.2024 13:34 Uhr
0

Aber doch nicht heute?

Sag niemals nie bei Gold. ;) Halte morgen aber auch für wahrscheinlicher. https://stock3.com/news/gold-fed-zinsentscheid-im-fokus-7-14565484
R
Rambo91, 30.04.2024 12:05 Uhr
0

Ziel usd 2280 extrem usd 2265

Aber doch nicht heute?
R
Rambo91, 30.04.2024 11:43 Uhr
0

Ziel usd 2280 extrem usd 2265

Scheinbar hat die 2311 gehalten und wieder up.
o
ostseerobbe, 30.04.2024 8:30 Uhr
0
Ziel usd 2280 extrem usd 2265
m
mokachino, 30.04.2024 8:12 Uhr
0
Die Korrektur scheint sich fortzusetzen
A
Andi1919, 30.04.2024 7:27 Uhr
0

Der US Dollar hat jetzt seit Januar 2020 25% seiner Kaufkraft verloren. Das einfachste fällt den sogenannten Experten nicht auf

das ist aber ne Milchmädchenrechnung. die Gehälter sind gut mit gestiegen. das mit 4% verzinste Geld auch. also alles wieder gleich
Titan80
Titan80, 29.04.2024 21:48 Uhr
2
Der US Dollar hat jetzt seit Januar 2020 25% seiner Kaufkraft verloren. Das einfachste fällt den sogenannten Experten nicht auf
G
Gast-754773801, 29.04.2024 19:41 Uhr
1

Sehr viele hier mit limitiertem Basis wissen die Experten fehlen hier schon

Wenn du der Experte bist, dann schreib los
Micha555
Micha555, 29.04.2024 18:22 Uhr
1
Hauptsache es geht nicht mehr um Bitcoins
o
ostseerobbe, 29.04.2024 16:12 Uhr
0
Sehr viele hier mit limitiertem Basis wissen die Experten fehlen hier schon
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,80 %
Alle Diskussionen