Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.122,39 USD
-1,69 % -70,89
21:39:38 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.955
E
Eisbergorder, 30.04.2024 16:47 Uhr
0
Stagflation!
o
ostseerobbe, 30.04.2024 16:46 Uhr
0
Bei 2292 kann man einen Teil Profit nehmen bei den Shorts
o
ostseerobbe, 30.04.2024 16:21 Uhr
0

Tja 2304 gehalten. Up we goosies

Nö geht runter wie vorher gesagt
R
Rambo91, 30.04.2024 15:44 Uhr
0

Immer auf die mit Ahnung 👂

Tja 2304 gehalten. Up we goosies
o
ostseerobbe, 30.04.2024 15:08 Uhr
0
Immer auf die mit Ahnung 👂
R
Rambo91, 30.04.2024 13:55 Uhr
0

Da wirst du leider ausgestopt werden Gold geht nun bis 2280

Abwarten min jung, denke nicht, dass es due 2311 unterstützung heute wegnimmt
o
ostseerobbe, 30.04.2024 13:41 Uhr
0

Ivh bin nochmal long bis 2330+ und ab da an short

Da wirst du leider ausgestopt werden Gold geht nun bis 2280
R
Rambo91, 30.04.2024 13:38 Uhr
0

Sag niemals nie bei Gold. ;) Halte morgen aber auch für wahrscheinlicher. https://stock3.com/news/gold-fed-zinsentscheid-im-fokus-7-14565484

Ivh bin nochmal long bis 2330+ und ab da an short
I
Ingot86, 30.04.2024 13:34 Uhr
0

Aber doch nicht heute?

Sag niemals nie bei Gold. ;) Halte morgen aber auch für wahrscheinlicher. https://stock3.com/news/gold-fed-zinsentscheid-im-fokus-7-14565484
R
Rambo91, 30.04.2024 12:05 Uhr
0

Ziel usd 2280 extrem usd 2265

Aber doch nicht heute?
R
Rambo91, 30.04.2024 11:43 Uhr
0

Ziel usd 2280 extrem usd 2265

Scheinbar hat die 2311 gehalten und wieder up.
o
ostseerobbe, 30.04.2024 8:30 Uhr
0
Ziel usd 2280 extrem usd 2265
m
mokachino, 30.04.2024 8:12 Uhr
0
Die Korrektur scheint sich fortzusetzen
A
Andi1919, 30.04.2024 7:27 Uhr
0

Der US Dollar hat jetzt seit Januar 2020 25% seiner Kaufkraft verloren. Das einfachste fällt den sogenannten Experten nicht auf

das ist aber ne Milchmädchenrechnung. die Gehälter sind gut mit gestiegen. das mit 4% verzinste Geld auch. also alles wieder gleich
Titan80
Titan80, 29.04.2024 21:48 Uhr
2
Der US Dollar hat jetzt seit Januar 2020 25% seiner Kaufkraft verloren. Das einfachste fällt den sogenannten Experten nicht auf
G
Gast-754773801, 29.04.2024 19:41 Uhr
1

Sehr viele hier mit limitiertem Basis wissen die Experten fehlen hier schon

Wenn du der Experte bist, dann schreib los
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,84 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,45 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,48 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
Alle Diskussionen