Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
21:35:34 Uhr,
Forex
Kommentare 90.131
E
Eisbergorder,
04.09.2024 21:02 Uhr
0
Wie die darauf nur kommen? 🤪 https://www.youtube.com/watch?v=wIhTGB3wqV0
Eisbergorder,
04.09.2024 21:00 Uhr
0
Krypto-Besitzer haben eher psychopathische Züge, so eine Studie https://finanzmarktwelt.de/krypto-besitzer-haben-eher-psychopathische-zuege-so-eine-studie-320863/
E
Eisbergorder,
04.09.2024 19:39 Uhr
0
Goldman Says to Stay Golden: Gold remains the preferred near-term long position, with a price target of $2,700 per ounce by early 2025 https://www.zerohedge.com/news/2024-09-04/goldman-says-stay-golden
E
Eisbergorder,
03.09.2024 22:45 Uhr
0
Goldman Going For Gold: GS’ highest conviction trade for near term upside. https://www.zerohedge.com/the-market-ear/goldman-going-gold
h
Titan80,
02.09.2024 19:34 Uhr
1
Weg mit dem etf M…. Rein in physisches Edelmetall. Aber ich glaub echt das die meisten warten bis Gold bei 8000$ steht
Titan80,
02.09.2024 19:32 Uhr
0
Ifo-Geschäftsklimaindex - Deutschlands Wirtschaft im freien Fall:
https://www.goldseiten.de/artikel/630061--Japan-leitet-finalen-Breakdown-der-Weltwirtschaft-ein--Epochale-Verschuldung-fuehrt-zu-epochaler-Inflation.html?seite=1
Kintaro_Oe,
02.09.2024 6:23 Uhr
5
Wir sind meiner Meinung nach gerade erst am Anfang eines richtig schönes Bullenmarktes für gold. Warum hier immer wieder Bitcoin Thema ist, ist mir schleierhaft.
r
rhsw,
01.09.2024 22:05 Uhr
1
BLN61: Sollte natürlich unter den Werten von 2021 heißen und das ist halt schon brutal - Wenn du damals realtiv teuer eingestiegen bist hast du bis heute keinen Cent gemacht und "Hätte wäre könnte" bringt nichts - Ja hätte man 2012 ein paar Tausender in BTC gesteckt wäre man heute Multimillionär - Die Zeiten von mehreren Tausend Prozent Gewinn in einem Zyklus sind aber vorbei und werden wohl nie wieder kommen
r
rhsw,
01.09.2024 21:58 Uhr
0
BLN61: Was bringt es wenn BTC teilweise höher schießt als Gold? Aktuell steht der Krempel DEUTLICH unter den Werten von 2023 und sich irgendeinen "Wenn ich da gekauft hätte"-Kurs raus suchen ist witzlos - Hätte ich am 6. Oktober 2023 10.000 in Gold gesteckt statt im Laufe von 2024 grob 20.0000 würde mein Gold auch besser da stehen - Nur was nützt es mir wenn die fette Überweisung nach einer Woche mit +10% angekommen ist auf die ich seit 2020 gewartet habe?
R
Rauenstein,
01.09.2024 6:41 Uhr
0
danke
E
Eisbergorder,
31.08.2024 22:00 Uhr
0
Rohstoffexperte sieht Goldpreis bis Ende 2024 im Höhenflug https://www.watson.ch/wirtschaft/wirtschafts-news/312683698-rohstoffexperte-sieht-goldpreis-bis-ende-2024-im-hoehenflug
R
Rauenstein,
31.08.2024 20:57 Uhr
0
Bloß gut,dass ich in Englisch nicht ganz so bewandert bin…
E
Eisbergorder,
31.08.2024 16:34 Uhr
0
Fed Stealth QE Is Driving Gold’s All-Time High Price Run https://investmentresearchdynamics.com/financial-markets/fed-stealth-qe-is-driving-golds-all-time-high-price-run/
E
Eisbergorder,
31.08.2024 16:14 Uhr
0
‘Do what central banks are doing... buy gold’ - Bank of America https://www.kitco.com/news/article/2024-08-26/do-what-central-banks-are-doing-buy-gold-bank-america
E
Eisbergorder,
31.08.2024 16:14 Uhr
0
Taiwan says its gold hoard supports the New Taiwan dollar amid de-dollarization trend https://www.kitco.com/news/article/2024-08-21/taiwan-says-its-gold-hoard-supports-new-taiwan-dollar-amid-de-dollarization
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |