Goldrausch WKN: A3DZRR ISIN: CA82540M1068 Kürzel: SHOW Forum: Aktien User: Auzi

0,056 EUR
-4,27 % -0,003
22:45:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195
M
Mikey90, 12.06.2024 11:18 Uhr
0
Was war das denn bitte
S
Steve1987, 12.06.2024 10:43 Uhr
0
Geht wieder runter
M
Mikey90, 12.06.2024 9:17 Uhr
0
Sowas kann man nicht ahnen 😅
S
Steve1987, 12.06.2024 9:14 Uhr
0
Es wundert mich auch hätte ich das geahnt
M
Mikey90, 12.06.2024 9:07 Uhr
0
Würde mich auch interessieren! Im Netz findet man keine News
S
Steve1987, 12.06.2024 9:04 Uhr
0
Was geht hier ab
S
Steve1987, 12.06.2024 5:56 Uhr
0
Hab mich auch extrem gewundert
R
Reyzer, 11.06.2024 22:38 Uhr
0
Wieso ging es so hoch heute? Hat jemand was mitbekommen?
T
TIG77, 08.06.2024 20:34 Uhr
0
Ja, ich habe mich auch sehr in der Aktie getäuscht. Ich habe sehr gehofft, dass es noch was wird - aber leider keine Vertrauen mehr! Schade!!
dirtdevil666
dirtdevil666, 08.06.2024 12:55 Uhr
0
Ich bin bei über 80% Verlust deshalb halte ich aber die gehen gegen null das wird wohl meine erste Depotleiche schade!
Shanii
Shanii, 07.06.2024 9:19 Uhr
1
Mittlerweile lese ich auch nur schlechtes über aktien deren Unternehmen den Sitz in Kanada haben... Bin da auch überall raus weils nur noch bergab ging, aber hier würde es geldtechnisch etwas wehtun, deshalb hoffe ich weiter😅.
T
TIG77, 07.06.2024 9:11 Uhr
0
Diese Aktie frustriert mega!
Shanii
Shanii, 07.06.2024 8:22 Uhr
0
Ich trau mich schon garnicht mehr nachzuschauen🙈
S
Steve1987, 06.06.2024 10:31 Uhr
0
Solangsam könnte mal wieder was passieren
T
TIG77, 27.05.2024 8:50 Uhr
2
Ich werde auch halten, obwohl das Ding scheinbar immer weiter absackt. Wer weiß,… vielleicht startet die Aktie ja wieder durch. Informationen über den Fortschritt sind im Moment sehr rar. Mehr als abwarten und hoffen geht im Moment sowieso nicht…
S
Steve1987, 26.05.2024 9:28 Uhr
0
Hab ca 45% Verlust aktuell ich denke da das könnte ich zumindest noch verringern
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen