Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GOMSPACE GROUP AB WKN: A2AL9Z ISIN: SE0008348304 Kürzel: 1G2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,37
EUR
-1,37 % -0,02
19:08:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114
In_vest_or,
10.05.2019 0:16 Uhr
0
***!
In_vest_or,
16.04.2019 23:44 Uhr
0
Der Kurs sagt 12% schlechter leben
G
Gast-752919201,
16.04.2019 22:09 Uhr
0
Gomspace kann auch ohne Sas leben
In_vest_or,
16.04.2019 12:03 Uhr
0
Sas gibt gomespace den rest
Di2,
18.03.2019 23:01 Uhr
0
Bei positiven Testergebnissen von Virgins Launcher One wird Gomspace meiner Meinung nach stark profitieren.
SpedMaster,
11.03.2019 19:48 Uhr
0
Schlechter Chart.... fällt leider nachhaltig
Di2,
27.01.2019 16:57 Uhr
0
Sobald SAS seine Finanzierung bekannt gibt wird auch der Kurs wieder anziehen
Songoku2,
27.01.2019 16:48 Uhr
0
Haben vor kurzen mit der ESA einen Vertrag abgeschlossen. Quelle Finanzen Yahoo steht alles genauer beschrieben
SpedMaster,
27.01.2019 15:55 Uhr
0
Gibt es hier irgendwelche Infos, News etc oder tote Hose?
G
Gast-752919201,
18.01.2019 19:38 Uhr
0
Jemand hier dabei? Ich mittlerweile mit kleiner Position
G
Gast-752919201,
05.12.2018 10:22 Uhr
0
Heute müsste gomspace durch sein mit Kap Erhöhung
81er!!!,
26.11.2018 13:57 Uhr
0
Noch ein bißchen dann wird auch bei gomspace zugeschlagen... Bald ist der Boden mit dem dem ersehnten 1Euro erreicht...
Pommesbude77,
09.10.2018 14:11 Uhr
0
Wieso nimmt SAS nicht einfach ein Kredit?
Wollen sie dat nicht, oder nicht kreditwürdig?
G
Gast-752919201,
09.10.2018 14:08 Uhr
0
Naja gomspace wusste schon sehr früh dass sie neues Kapital brauchen die Frage war eher woher sie das bekommen. Am Ende wird es der CR aber das war vor einigen Wochen noch nicht klar
Di2,
08.10.2018 23:23 Uhr
0
SAS benötigt Cash für die restlichen Satelliten. Das Geld ist bis heute nicht da. Das ist der einzige Grund für den Gomspace CR. Da haben sich Stand heute beide verzockt.
Pommesbude77,
08.10.2018 22:55 Uhr
0
Ohne GomSpace is SAS doch geliefert oder?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,22 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,71 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,22 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,51 % | Alle Diskussionen |