GOMSPACE GROUP AB WKN: A2AL9Z ISIN: SE0008348304 Kürzel: 1G2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,37 EUR
-1,37 % -0,02
19:45:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114
81er!!!
81er!!!, 07.06.2019 10:16 Uhr
0
Läuft
81er!!!
81er!!!, 04.06.2019 20:15 Uhr
0
1500 Stück nur ... Das Geht noch...
Pommesbude77
Pommesbude77, 04.06.2019 13:21 Uhr
0
Mutig 👍
81er!!!
81er!!!, 04.06.2019 13:14 Uhr
0
So mit einer kleine Position dabei...
In_vest_or
In_vest_or, 10.05.2019 0:16 Uhr
0
***!
In_vest_or
In_vest_or, 16.04.2019 23:44 Uhr
0
Der Kurs sagt 12% schlechter leben
G
Gast-752919201, 16.04.2019 22:09 Uhr
0
Gomspace kann auch ohne Sas leben
In_vest_or
In_vest_or, 16.04.2019 12:03 Uhr
0
Sas gibt gomespace den rest
Di2
Di2, 18.03.2019 23:01 Uhr
0
Bei positiven Testergebnissen von Virgins Launcher One wird Gomspace meiner Meinung nach stark profitieren.
SpedMaster
SpedMaster, 11.03.2019 19:48 Uhr
0
Schlechter Chart.... fällt leider nachhaltig
Di2
Di2, 27.01.2019 16:57 Uhr
0
Sobald SAS seine Finanzierung bekannt gibt wird auch der Kurs wieder anziehen
Songoku2
Songoku2, 27.01.2019 16:48 Uhr
0
Haben vor kurzen mit der ESA einen Vertrag abgeschlossen. Quelle Finanzen Yahoo steht alles genauer beschrieben
SpedMaster
SpedMaster, 27.01.2019 15:55 Uhr
0
Gibt es hier irgendwelche Infos, News etc oder tote Hose?
G
Gast-752919201, 18.01.2019 19:38 Uhr
0
Jemand hier dabei? Ich mittlerweile mit kleiner Position
G
Gast-752919201, 05.12.2018 10:22 Uhr
0
Heute müsste gomspace durch sein mit Kap Erhöhung
81er!!!
81er!!!, 26.11.2018 13:57 Uhr
0
Noch ein bißchen dann wird auch bei gomspace zugeschlagen... Bald ist der Boden mit dem dem ersehnten 1Euro erreicht...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 Metaplanet -5,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
10 Metaplanet -5,38 %
Alle Diskussionen