GOMSPACE GROUP AB WKN: A2AL9Z ISIN: SE0008348304 Kürzel: 1G2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,376 EUR
-0,97 % -0,014
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114
Pommesbude77
Pommesbude77, 08.10.2018 22:54 Uhr
0
Was wären die Auswirkungen für SAS, falls dat nicht klappt?
Pommesbude77
Pommesbude77, 08.10.2018 22:52 Uhr
0
Ob die das zusammen bekommen? Is ne Menge....
Di2
Di2, 08.10.2018 22:44 Uhr
0
Knapp 40mio
G
Gast-752919201, 08.10.2018 16:28 Uhr
0
Wie viel Kohle brauchen die denn? Wie sollen sie soviel aufnehmen wenn die Marktkap nurnoch bei 56mio € liegt.
G
Gast-752919201, 02.10.2018 17:06 Uhr
0
Eine Kapitalerhöhung kann praktisch den Wert einer Aktie total vernichten so wie man es auch gerade bei gomspace sieht das ist schon gruselig...
Pommesbude77
Pommesbude77, 02.10.2018 8:58 Uhr
0
Ja sehe ich auch so.... Mehr Sorge vor einer Kapitalerhöhung als vor der Pleite....
Di2
Di2, 02.10.2018 8:57 Uhr
0
Bei SAS sehe ich eher eine starke Verwässerung des Kurses - weniger eine Pleite. Mal abwarten.. .Innerhalb der nächsten 3 Monate ist die Katze aus dem Sack
G
Gast-752919201, 02.10.2018 8:37 Uhr
0
Ich glaube aber dass gomspace stabiler als sas ist, wenn auch das gerade nicht so aussieht, so haben sie doch schon ein funktionierendes Geschäft mit Umsätzen und Wachstumsraten von über 50%. Ich hätte zumindest bei gomspace nicht soviel Angst vor einer Pleite wie bei sas
Di2
Di2, 01.10.2018 21:51 Uhr
0
Nachlegen geht immer
Di2
Di2, 01.10.2018 21:50 Uhr
0
Mach ich auch nicht ;)
Pommesbude77
Pommesbude77, 01.10.2018 21:04 Uhr
0
Ist aber ein Doppelzock .... traue mich irgendwie nicht :D
Di2
Di2, 01.10.2018 20:56 Uhr
0
Umsatzziel 2023 -> 1.5mrd DKR = 200mio€ Aktuelle MC: 83mio€ Kurs: 2.5€ Da ist noch Luft nach oben. Wer an SAS glaubt liegt mit Gomspace sicherlich nicht daneben.
Pommesbude77
Pommesbude77, 01.10.2018 20:55 Uhr
0
Super Danke...
Di2
Di2, 01.10.2018 20:50 Uhr
0
http://spaceref.com/news/viewpr.html?pid=53129
G
Gast-752919201, 01.10.2018 20:23 Uhr
0
62% verwässerung wäre natürlich ziemlich krass...
Pommesbude77
Pommesbude77, 01.10.2018 20:12 Uhr
0
Bin ich sooo blind.... Danke trotzdem..
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen