Goodbody Health Tread Forum: Community User: Jacqueline_Juri_Jan_

Kommentare 4.669
L
LeBadinho, 09.11.2021 7:18 Uhr
0
Sedar.com nach Sativa Wellness suchen und die aktuellen Files ansehen
L
Legoland, 09.11.2021 6:57 Uhr
0
5 mio Umsatz in Q3 2021 zu 465k 2020... Sind 990% Umsatzsteigerung 😍🚀, 🎉, danke, deine Mitteilung ist ja mega, wo steht das, bitte immer Quelle angeben und Original Textpassage hierher kopieren wäre super mega für die Watcher hier
T
Tatjavik, 08.11.2021 23:44 Uhr
0
So... den Rest morgen.. passiert jetzt ja nichts mehr... Bis morgen früh 😅👍🤑
T
Tatjavik, 08.11.2021 23:44 Uhr
0
5 mio Umsatz in Q3 2021 zu 465k 2020... Sind 990% Umsatzsteigerung 😍🚀🎉
T
Tatjavik, 08.11.2021 23:43 Uhr
0
Vieleicht ja ab jetzt Q3 Zahlen sind jetzt da...
L
LeBadinho, 08.11.2021 22:40 Uhr
0
Was anderes ist tatsächlich nicht entscheidend, so lang DE es nicht allein schafft täglich mehr als 1-2mio als Volumen zu traden
L
LeBadinho, 08.11.2021 22:38 Uhr
0
Das die Deutschen - warum auch immer - immer drüber bezahlen verstehe ich eh nicht. 0,08CAD sind 0,056€. Alles was da drüber liegt ist unrealistisch und nur gepusht hier, damit ein paar wenige seit Monaten ihr 250-500€ pro Woche machen können.
L
LeBadinho, 08.11.2021 22:36 Uhr
0
Kanada hat die 0,08CAD gehalten. Daher alles wie vorher.
o
ottonorma, 08.11.2021 22:18 Uhr
0
Geschafft sagt sich einer - und schon wieder unten
L
LeBadinho, 08.11.2021 20:54 Uhr
0
Die Gefahr der Finanzzahlen ist aktuell ganz schön groß. Man kann sich durchaus auch verzocken. Und kommt dann erst teurer rein
L
LeBadinho, 08.11.2021 20:53 Uhr
0
Es gibt welche die nehmen halt bei ihren 5000€ Einsatz 1.000€ mit und hoffen, dass es am nächsten Tag wieder klappt.
G
Gast-765417201, 08.11.2021 20:49 Uhr
0
Ist mir nur aufgefallen das dass so die letzten Tage lief.
L
LeBadinho, 08.11.2021 20:43 Uhr
0
Jedem seine eigene Anlagetaktik
G
Gast-765417201, 08.11.2021 20:40 Uhr
0
Morgen bei 0,070 raus und abends bei 0,055 wieder rein mal gucken ob morgen das gleiche Spiel läuft.
L
LeBadinho, 08.11.2021 17:33 Uhr
0
Ist doch noch Zeit
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 Battalion -7,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen