Goodbody Health Tread Forum: Community User: Jacqueline_Juri_Jan_
Kommentare 4.669
L
LeBadinho,
09.11.2021 7:18 Uhr
0
Sedar.com nach Sativa Wellness suchen und die aktuellen Files ansehen
L
Legoland,
09.11.2021 6:57 Uhr
0
5 mio Umsatz in Q3 2021 zu 465k 2020... Sind 990% Umsatzsteigerung 😍🚀, 🎉, danke, deine Mitteilung ist ja mega, wo steht das, bitte immer Quelle angeben und Original Textpassage hierher kopieren wäre super mega für die Watcher hier
T
Tatjavik,
08.11.2021 23:44 Uhr
0
So... den Rest morgen.. passiert jetzt ja nichts mehr...
Bis morgen früh 😅👍🤑
T
Tatjavik,
08.11.2021 23:44 Uhr
0
5 mio Umsatz in Q3 2021 zu 465k 2020...
Sind 990% Umsatzsteigerung 😍🚀🎉
T
Tatjavik,
08.11.2021 23:43 Uhr
0
Vieleicht ja ab jetzt Q3 Zahlen sind jetzt da...
L
LeBadinho,
08.11.2021 22:40 Uhr
0
Was anderes ist tatsächlich nicht entscheidend, so lang DE es nicht allein schafft täglich mehr als 1-2mio als Volumen zu traden
L
LeBadinho,
08.11.2021 22:38 Uhr
0
Das die Deutschen - warum auch immer - immer drüber bezahlen verstehe ich eh nicht. 0,08CAD sind 0,056€. Alles was da drüber liegt ist unrealistisch und nur gepusht hier, damit ein paar wenige seit Monaten ihr 250-500€ pro Woche machen können.
L
LeBadinho,
08.11.2021 22:36 Uhr
0
Kanada hat die 0,08CAD gehalten. Daher alles wie vorher.
o
ottonorma,
08.11.2021 22:18 Uhr
0
Geschafft sagt sich einer - und schon wieder unten
L
LeBadinho,
08.11.2021 20:54 Uhr
0
Die Gefahr der Finanzzahlen ist aktuell ganz schön groß. Man kann sich durchaus auch verzocken. Und kommt dann erst teurer rein
L
LeBadinho,
08.11.2021 20:53 Uhr
0
Es gibt welche die nehmen halt bei ihren 5000€ Einsatz 1.000€ mit und hoffen, dass es am nächsten Tag wieder klappt.
G
Gast-765417201,
08.11.2021 20:49 Uhr
0
Ist mir nur aufgefallen das dass so die letzten Tage lief.
L
LeBadinho,
08.11.2021 20:43 Uhr
0
Jedem seine eigene Anlagetaktik
G
Gast-765417201,
08.11.2021 20:40 Uhr
0
Morgen bei 0,070 raus und abends bei 0,055 wieder rein mal gucken ob morgen das gleiche Spiel läuft.
L
LeBadinho,
08.11.2021 17:33 Uhr
0
Ist doch noch Zeit
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 10 | Battalion | -7,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 8 | Battalion | -7,39 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,56 % | Alle Diskussionen |