GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,65545 EUR
+0,15 % +0,00095
09:06:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.985
Tim138
Tim138, 23.07.2025 14:48 Uhr
1

Viele haben viel zu früh verkauft 🤣🤣🤣🤣🤣

Komplett entspannt,Gewinne mitgenommen.... 🚀🚀🚀
S
Schlachter09, 23.07.2025 14:49 Uhr
0

Viele haben viel zu früh verkauft 🤣🤣🤣🤣🤣

Und du hast wohl ne Glaskugel und weißt auch wie sich der Kurs entwickelt ??
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 14:49 Uhr
0

Oder Short squeeze 4 5 €

Das könnte nen schönen Ausbruch geben. Jetzt wird’s interessant
S
Schlachter09, 23.07.2025 14:50 Uhr
2
Gewinnmitnahmen sind nie verkehrt...sicheres Geld in der Tasche und weiter....Gier frisst Hirn!!
Vancouver
Vancouver, 23.07.2025 15:03 Uhr
0
muss arbeiten keine Zeit für diese Zocks 😂
K
Kevkoo, 23.07.2025 14:46 Uhr
3
Oder Short squeeze 4 5 €
K
Kevkoo, 23.07.2025 14:46 Uhr
0
Und 15:30 geht’s runter ?
B
Blf754, 23.07.2025 14:46 Uhr
0
Viele haben viel zu früh verkauft 🤣🤣🤣🤣🤣
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 14:45 Uhr
1

Seit 0,70....🤣🤣🤣

Sehr geil!
Tim138
Tim138, 23.07.2025 14:44 Uhr
0
Seit 0,70....🤣🤣🤣
Y
Ybk1997, 23.07.2025 14:44 Uhr
0
Nasdag 😭😭,
B
Byt3i, 23.07.2025 14:42 Uhr
0
wir sitzen aktuell in einer Rakete
K
Kevkoo, 23.07.2025 14:42 Uhr
0
Was ist hier eigentlich los 😂 wieso steigt das so
C
Corpser, 23.07.2025 14:37 Uhr
0
Läuft 😁
B
Blf754, 23.07.2025 13:49 Uhr
0

Die shorter mit dislike button 😂 oh man

Ich denke eher die halten wollen.
M
MoselTrader, 23.07.2025 13:47 Uhr
0
Die shorter mit dislike button 😂 oh man
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,52 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
6 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen