Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,719
EUR
+5,58 % +0,038
16:53:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
S
Salze3333,
08.02.2017 18:50 Uhr
0
Aufhören
S
Salze3333,
08.02.2017 18:49 Uhr
0
Hallo Jungs
Eigentlich wird die Zukunft an der Börse gehandelt.
Normal sollte das Gemetzel hier bald aufhöre.
J
JackyLove,
08.02.2017 18:41 Uhr
0
Manchmal muss man auch die Reissleine ziehen können und sich Fehler eingestehen.
Danach schläft man ruiger und kann sich neuen Aufgaben stellen.
C
Centurexx,
08.02.2017 18:33 Uhr
0
Bin mit meinem Zertifikat auch raus, Pech gehabt
J
JackyLove,
08.02.2017 18:31 Uhr
0
Hab mich vorhin verabschiedet von dem Dreck. Aus den Augen aus dem Sinn jetzt geht's mir besser.
Hol mir lieber noch ein paar Scheine für EM.
Werbung
+48 % in Deutschland!
J
Just_Gast__,
08.02.2017 18:24 Uhr
0
Also morgen steige ich wieder aus, der Schwächeanfall gefällt mir nicht, vor allem wenn morgen keine Gegenbewegung einsetzt
T
Tricky99,
08.02.2017 18:10 Uhr
0
Ziel: 0 Euro.
C
Centurex2,
08.02.2017 18:04 Uhr
0
Ganz ehrlich, war was andere zu erwarten bezüglich Karma?
P
Pancho,
08.02.2017 17:50 Uhr
0
Die Youtuber zerlegen die Karma, Anschluss zu DJI verloren... Keine Verbesserung, keine Sensoren
t
ttgt,
08.02.2017 16:59 Uhr
0
Insolvenzverschleppung nennt man sowas was GoPro grad macht!
M
Michael1978,
08.02.2017 16:59 Uhr
0
Kann man nachlegen?
J
Just_Gast__,
08.02.2017 16:11 Uhr
0
Ich bin jetzt gerade für einen kurzen Trade eingestiegen aber über das Wochenende möchte ich die Aktie nicht halten
L
LS16,
08.02.2017 15:51 Uhr
0
Im Mai
m
maxwin,
08.02.2017 14:58 Uhr
0
Wann werden die nächsten zahlen veröffentlicht?
A
Akksaa,
07.02.2017 19:30 Uhr
0
Bin ja raus, aber das Tief wird bestimmt noch einmal getestet???Mm
E
Eddi89,
06.02.2017 15:11 Uhr
0
Nick Woodman hat genau das richtige Mindset
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,43 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,86 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,82 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,90 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,86 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,82 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,37 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 10 | Investmentchancen | +11,37 % | Alle Diskussionen |