GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,67595 EUR
+7,81 % +0,04895
10:59:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.985
E
Eddi89, 10.02.2017 15:44 Uhr
0
Eine Übernahme wäre ein Traum
S
SnakeBite, 10.02.2017 14:26 Uhr
0
Da sich GoPro nah am 52 Wochentief befindet, bin ich mit einer kleinen Position (5% vom Depot) rein. Zumal ich mir bei den derzeitigen Börsenwert eine Übernahme vorstellen kann. Nicht mal 1 Mrd. da lachen die bei Apple doch xD
S
SnakeBite, 10.02.2017 14:26 Uhr
0
Da sich GoPro nah am 52 Wochentief befindet, bin ich mit einer kleinen Position (5% vom Depot) rein. Zumal ich mir bei den derzeitigen Börsenwert eine Übernahme vorstellen kann. Nicht mal 1 Mrd. da lachen die bei Apple doch xD
P
Progman, 10.02.2017 14:13 Uhr
0
Strato: VR ein Nischenprodukt? Aber sehr kurz gedacht ;-) Die Zeiten von VR haben erst noch garnicht richtig begonnen. Blick mal paar Jahre voraus ;-)
t
ttgt, 10.02.2017 13:15 Uhr
0
Ja leider
P
Pancho, 10.02.2017 13:14 Uhr
0
Dito
E
Eddi89, 10.02.2017 13:07 Uhr
0
Dem schließe ich mich an
T
Tycoon5029, 10.02.2017 12:43 Uhr
0
Werde meine Position ebenfalls noch sehr lange halten müssen
GT44
GT44, 10.02.2017 11:07 Uhr
0
Ich hab mich jetzt schon damit abgefunden das es hier keine Kursexplosion gibt. Halte sie aber trotzdem noch. Evtl. Kommt ja doch eine Übernahme oder ähnliches ...
P
Pancho, 09.02.2017 21:11 Uhr
0
Danke für die Info
s
strato, 09.02.2017 20:07 Uhr
0
ihr wisst schon dass sportcams/actioncams ein nischenprodukt sind? drohnen sind ein nischenprodukt. VR ist ein nischenprodukt. action-/sportcams mit VR sind eine nische im nischenprodukt. diese firma ist was sie ist. eigentlich eine solide gmbh mit cams und zubehör für den spezialsporttypen oder dem ambitionierten filmer. auch ausrüster für tv produktionen. will aber mit cameras deren absatz kontant ist, oder evtl. eher rückläufig, an der börse mitspielen. so leid es mir tut, aber die aktie ist keine 5€ wert. hällt sich trotzdem gut...:)
P
Pancho, 09.02.2017 14:53 Uhr
0
Gopro 6 mit VR noch dieses Jahr? Hmmm die müssten schon ein Knaller auf den Markt bringen, sonst sehe ich schwarz
S
Sinneradam, 09.02.2017 12:18 Uhr
0
http://www.mobilenapps.com/articles/37840/20170204/gopro-hero-6-confirmed-to-launch-in-2017-ultimate-gopro-plans-to-include-vr.htm
G
Gehtdoch33, 09.02.2017 10:12 Uhr
0
Wenn man was schlechtes an einem Produkt finden will, findet man auch was...
J
JackyLove, 09.02.2017 8:55 Uhr
0
;-)
E
Eddi89, 09.02.2017 8:26 Uhr
0
Karma floppt wohl. Hoffnung liegt auf GoPro 6. Müssen alle Kritikpunkte der Community an der 5 ausmerzen. Und VR da muss was kommen. Etwas Revolutionäres! Oder Übernahme. GoPro muss einfach mal wieder Überraschen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
7 Siemens Energy -4,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,36 %
10 Stellantis -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,80 %
4 Siemens Energy -5,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Stellantis -2,10 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
Alle Diskussionen