Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,719
EUR
+5,58 % +0,038
19:45:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.985
C
CBR,
28.04.2017 17:04 Uhr
0
Dann rege dich bitte weiter auf :)
P
Progman2,
28.04.2017 17:01 Uhr
0
Ist euch mal aufgefallen, dass jedes Mal, wenn ich seit gestern den Kurs kommentiere, ein Richtungswechsel stattfand? Freue ich mich über einen Anstieg, kackt es prompt ab, rege ich mich über den Absturz auf, gehts wieder hoch. :-))
C
CBR,
28.04.2017 16:32 Uhr
0
Wäre mal Zeit für ein Wechsel im Management
P
Progman2,
28.04.2017 16:12 Uhr
0
Oh mann. War klar
X
Xilef,
28.04.2017 15:38 Uhr
0
Und abwärts...... schön zuschauen wie bzw auf was man nicht setzt :(
Werbung
+48 % in Deutschland!
L
LS16,
28.04.2017 9:39 Uhr
0
Sie bringen ja eine 360 Grad Cam auf den Markt dieses Jahr. Denke es wird schon wieder aufwärts gehen...
V
Vjack,
28.04.2017 9:31 Uhr
0
Unter dem Strich kann man sagen, GoPro hat sich auf niedrigem Level stabilisiert. Ist aber dazu verdammt, dass die nächsten Kamera-Generationen alle nicht floppen bzw. sie es schaffen, ihre Produktpalette sinnvoll und gewinnbringend zu erweitern. Mit der Kamera alleine werden sie dauerhaft nicht überleben.
L
LS16,
28.04.2017 9:23 Uhr
0
Im Vergleich zu den letzten Berichten ging es viel weniger runter als auch schon. Nasdaq Nachbörse nur 0.07$ im Minus. Also ich sehe positiv in die Zukunft.
m
maxwin,
28.04.2017 8:55 Uhr
0
Aber trotzdem gings runter..
C
CBR,
28.04.2017 8:42 Uhr
0
Die Zahlen waren besser als die Analysten gedacht haben
H
Howie123,
27.04.2017 23:00 Uhr
0
Wartet ab bis morgen. Die Zahlen sind nicht schlecht.
g
gastnew,
27.04.2017 22:59 Uhr
0
@LS16: Wow... Ist das so, ja?
L
LS16,
27.04.2017 22:52 Uhr
0
Wieso orientiert ihr euch alle am deutschen Kurs. Schaut doch auf den Nasdaq Kurs, der ist ausschlaggebend...
P
Progman2,
27.04.2017 22:38 Uhr
0
Gastnew: genau das habe ich mir auch gedacht. Es ist einfach hoffnungslos hier.
g
gastnew,
27.04.2017 22:37 Uhr
0
Lasst uns einfach auf eine attraktive Übernahme hoffen. Mehr kann man für GoPro nicht mehr tun.
MeisterMori,
27.04.2017 22:33 Uhr
0
Erklärung bitte ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,20 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,64 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,64 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,70 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | Alle Diskussionen |