GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,67585 EUR
+7,79 % +0,04885
12:30:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.985
C
CBR, 24.05.2017 12:38 Uhr
0
Schon krass wenn man sich die Entwicklung der anderen Titel in den letzten Jahren betrachtet... Gopro ging voll in die andere Richtung :(
L
LS16, 23.05.2017 23:37 Uhr
0
Ach du Scheisse 32, auf denen bleibst du noch lange sitzen wenn du nicht nachkaufst...
P
Progman2, 23.05.2017 22:11 Uhr
0
Oje. 32 ist krass. Ist nachkaufen keine Option für dich?
regentänzer
regentänzer, 23.05.2017 20:07 Uhr
0
ich 32
L
LS16, 23.05.2017 17:22 Uhr
0
Ich auch 12 :/
X
Xilef, 23.05.2017 17:02 Uhr
0
Brauch 14 ;)......
L
LS16, 22.05.2017 16:46 Uhr
0
Was ist denn hier auf einmal los?
Magic_Jack
Magic_Jack, 19.05.2017 10:43 Uhr
0
Sicherlich ist alles negative im Kurs enthalten, aber an der Börse wird die Zukunft abgebildet und bewertet. Ich als kleiner Investor beobachte interessiert aufgrund des Wertverlustes der Aktie. Ich selbst sehe momentan wenig was die Aktie zum Steigen bringen könnte. Was könnte da neues an Innovationen kommen?? Ich sehe nix.....
H
Hpgaa, 13.05.2017 14:18 Uhr
0
Hört auf zu spinnen, die Firma ist im Eimer
l
lonelyWolf, 11.05.2017 6:33 Uhr
0
Gopro wird 2018 wieder schwarze Zahlen schreiben, demnach wird auch die Aktie wieder Fahrt aufnehmen. Geduld ist hier gefragt.
A
Acka, 11.05.2017 4:45 Uhr
0
Es kommen neue sachen. GoPro-Wurfpfeil ,Selfie-Drohne für Sparefrohs und Pleitegeier
t
ttgt, 10.05.2017 20:44 Uhr
0
:-D :-D :-D
m
maxwin, 10.05.2017 20:04 Uhr
0
Gibt's gute Nachrichten ? Oder laufts langsam einfach
N
No_Stress, 04.05.2017 23:43 Uhr
0
Haltet durch. Goldene Zeiten kommen. https://www.google.de/amp/s/www.fool.com/amp/investing/2017/05/04/has-gopro-inc-growth-just-begun.aspx
regentänzer
regentänzer, 04.05.2017 23:01 Uhr
0
mich dünkt allmählich auch dass es zu ende geht...schade um mein einst schönes geld....
P
Progman2, 04.05.2017 19:57 Uhr
0
Xilef: Naja, man kann es auch anders sehen. wir sind so tief, dass ein Einstieg eigentlich schon eher lohnenswert erscheint. Max eine Kurshalbierung gebe ich dem ganzen noch.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
6 TUI Hauptforum -3,47 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 TUI Hauptforum -3,47 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,01 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
Alle Diskussionen