GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6232 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:44:09 Uhr, Gettex
Kommentare 6.985
P
Pedro10, 12.09.2017 18:12 Uhr
0
Mal sehen. Wenn die zahlen wirklich gut waren dann geht's weiter hoch
t
ttgt, 12.09.2017 15:52 Uhr
0
So das war's mit dem kurzen Hype.
MeisterMori
MeisterMori, 11.09.2017 23:08 Uhr
0
* 1 Jahr
MeisterMori
MeisterMori, 11.09.2017 23:06 Uhr
0
Denke 14 € sollte drin sein, standen wir vor einem halben Jahr mit ähnlichen Zahlen
A
Akksaa, 11.09.2017 22:42 Uhr
0
Verkauft den Sche.... Dinge die die Welt nicht braucht. Eignet sich nur zum zocken.
C
CBR, 11.09.2017 22:27 Uhr
0
Liegen lassen und in 3 Jahren bei 60 verkaufen
GT44
GT44, 11.09.2017 21:23 Uhr
0
Geil ...
P
Progman2, 11.09.2017 19:08 Uhr
0
Bei 11 Euro stoße ich einen meiner Bulls mit +-0 ab, denn dieser war die Tage kurz vorm KO. Bin froh, wenn ich da raus komme. Meine Aktien und meinen anderen Bull mit EK 8,40 lasse ich aber laufen.
P
Progman2, 11.09.2017 19:06 Uhr
0
Nobis, ja, hier braucht man halt einen langen Atem. Aber mach dir nix draus. Ab morgen kann es auch wieder 20% runter gehen. Bei GoPro alles möglich :-)
Nobis
Nobis, 11.09.2017 18:14 Uhr
0
und ich hab vor 2 wochen verkauft, toll! Scheiss Aktie!
C
CBR, 11.09.2017 16:35 Uhr
0
Und es ist noch so viel Luft nach oben wenn man den 3 Jahres chart betrachtet
MeisterMori
MeisterMori, 11.09.2017 15:49 Uhr
0
Gibt jetzt richtig Gas, endlich zahlt sich das warten aus
GT44
GT44, 07.09.2017 21:23 Uhr
0
Das ist doch mal wieder eine gute News ...
Olli2111
Olli2111, 07.09.2017 16:02 Uhr
0
Zahlen am oberen Ende von Schätzungen und somit besser als erwartet.
N
NoLossTrades, 07.09.2017 16:02 Uhr
0
Steige jetzt nicht ein, 20 prozent ist schon ein krasser kurssprung für heute.
s
schrubber, 07.09.2017 15:49 Uhr
0
Hier der Link: http://www.marketwatch.com/story/gopros-stock-rockets-after-surprise-profit-outlook-2017-09-07 Und ja - der Beitrag ist in englischer Sprache
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 IPO CSG -3,87 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 IPO CSG -3,87 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
Alle Diskussionen