GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,612 EUR
-4,52 % -0,029
20:25:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.985
H
Hola, 19.04.2018 11:46 Uhr
0
übernahme ca. 7€ von xiaomi steht seit 13.4.18 im raum! bin mit kleiner posi rein...was soll groß passieren?
P
Progman3, 18.04.2018 21:13 Uhr
0
Nagut, wobei andere Werte im Depot laufen echt top
P
Progman3, 18.04.2018 21:13 Uhr
0
An was denn? :-)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 18.04.2018 13:22 Uhr
0
Erfreu dich derweilen an was anderes;)
P
Progman3, 17.04.2018 16:41 Uhr
0
Was geht mir die Aktie auf die Nerven. Mann mann
A
Asdfjklö, 17.04.2018 15:56 Uhr
0
Fahrstuhl Aktie ...
M
MM1000, 17.04.2018 12:46 Uhr
0
Bald über 5
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.04.2018 20:19 Uhr
0
Reicht doch und der einzige Grund, warum rein bin
X
Xilef, 16.04.2018 20:16 Uhr
0
Ja Guten morgen...... Übernahme Gerücht, das wars aber auch schon
X
Xilef, 16.04.2018 19:57 Uhr
0
Wo......... ;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.04.2018 19:54 Uhr
0
Jetzt gehts rund;)
P
Progman3, 14.04.2018 23:34 Uhr
0
Was ist das denn für eine Logik?
G
Gusti, 14.04.2018 13:47 Uhr
0
Apple wartet noch bis hier die 3-Dollar-Marke erreicht ist, um ein Übernahmeangebot abzugeben. Schätze es liegt bei max. 12 Dollar.
P
Progman3, 13.04.2018 20:57 Uhr
0
Maroni du Dummschwätzer. :-)
GoodVibrations
GoodVibrations, 13.04.2018 19:14 Uhr
0
Alle Hummeln im Hinter hier, chch. Datt wird sich scho lohnen für den der Geduld hat
M
Maroni, 13.04.2018 19:13 Uhr
0
hab bei 60 $ damals verkauft! man darf einfach nie gierig werden! nicht einfach
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,44 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,34 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,84 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,82 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
10 Strategy B -7,60 %
Alle Diskussionen