GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,627 EUR
-2,18 % -0,014
18:14:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
C
CBR, 04.05.2018 9:21 Uhr
0
So siehst es aus Äffchen :) auch wenn ich bis ek 12 noch länger sitze
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.05.2018 9:19 Uhr
0
Wir sitzen das mal schön gepflegt aus. Denn es kommt der Tag der Tage;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.05.2018 9:18 Uhr
0
http://app.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/actionkamera-spezialist-gopro-verringert-verlust-aktie-schiesst-zeitweilig-nach-oben/21242640.html
C
CBR, 04.05.2018 7:12 Uhr
0
Ich bleib auch drin, hoffe in ferner Zukunft meinen ek wieder zu sehen
H
Hola, 03.05.2018 22:53 Uhr
0
bin morgen wieder raus hier...war ein kurzes gastspiel
P
Progman3, 03.05.2018 22:53 Uhr
0
Geht doch schon wieder runter. Die Aktie kommt einfach nicht ausm Quark. Drecksunternehmen, echt.
H
Hola, 03.05.2018 22:49 Uhr
0
besser wie erwartet aber dennoch zu wenig...
H
Hola, 03.05.2018 22:30 Uhr
0
ooh is schon was durchgesickert? +4% schon
C
CBR, 03.05.2018 22:14 Uhr
0
Es lebt.... Na da bin ich mal auf die Zahlen gespannt
H
Hola, 03.05.2018 17:47 Uhr
0
was sind die erwartungen der analysten?
H
Hola, 03.05.2018 9:01 Uhr
0
heute 2 pm pst also 23 uhr in deutschland
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.04.2018 11:46 Uhr
0
Fokus aufs Kerngeschäft: GoPro will mit treuen Kunden und künstlicher Intelligenz wachsen https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-fokus-aufs-kerngeschaeft-gopro-will-mit-treuen-kunden-und-kuenstlicher-intelligenz-wachsen-6148446
H
HeikoGonzalesAlt, 21.04.2018 11:35 Uhr
0
Der letzte bei 7,20€. Hatte aber Ende September mit Gewinn verkauft. Jetzt warte ich erstmal, bevor ich wieder einsteige.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 21.04.2018 9:26 Uhr
0
4,41
A
Asdfjklö, 21.04.2018 8:19 Uhr
0
4,50
A
Apfeleis, 21.04.2018 8:08 Uhr
0
Wo liegt den so euer Ek?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -2,36 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,41 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
10 Stellantis -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,56 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,11 %
8 Stellantis -1,86 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,77 %
10 Strategy B -9,77 %
Alle Diskussionen