GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,68 EUR
-0,15 % 0,00
09:25:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.985
D
Dragl, 12.06.2018 7:22 Uhr
0
Nur noch 500% zu meinem EK, geil...
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 11.06.2018 21:16 Uhr
0
Huch, ja geil:)
MeisterMori
MeisterMori, 11.06.2018 20:52 Uhr
0
Attacke
T
TURNAROUNDER, 07.06.2018 23:49 Uhr
0
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000bta17 Leute ich habe eine große Bitte an unsere "Börsen News Familie" ich möchte mein Wikifolio investierbar machen und benötige noch 8 Vormerkungen. Ihr würde mir damit einen mega großen Gefallen tun. Selbstverständlich würde ich euch auch vormerken, wir halten alle zusammen. Vielen lieben Dank. euer Turnarounder
P
Progman3, 07.06.2018 22:31 Uhr
0
Sind wir zwar nicht gewohnt, aber ja, durchaus. :-)
C
CBR, 07.06.2018 18:50 Uhr
0
Die letzten 3 Monate sehen chart technisch ganz gut aus
P
Progman3, 07.06.2018 16:50 Uhr
0
Ja eben. Alle paar wenige Cent stückweise nach oben sind mir recht. :-)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 07.06.2018 16:37 Uhr
0
Mir egal....Kurs ist nicht down;)
C
CBR, 07.06.2018 15:45 Uhr
0
Da müsste erstmal wieder was passieren damit die Masse erneut auf diesen Zug aufspringt
P
Progman3, 07.06.2018 14:42 Uhr
0
Echt krass, dass sich in Europa echt niemand für die Aktie interessiert. Volumen total down. Nur die Amis handeln diesen Wert hier.
P
Progman3, 05.06.2018 23:23 Uhr
0
Die war doch heute oder? Zumindest laut finanzen.net
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 05.06.2018 18:15 Uhr
0
Hoffentlich gute Aussichten;)
MeisterMori
MeisterMori, 05.06.2018 18:12 Uhr
0
Morgen ist Hauptversammlung?! Steht was bestimmtes auf der Agendaliste?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 05.06.2018 17:51 Uhr
0
Viel wichtiger....heute war das hoch bei 5 und ich habs verpasst ;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 05.06.2018 17:50 Uhr
0
Kann sein, ich schmeiß es meist weg, wenn es mich nicht betrifft, wie auch bei 3D System
B
Bluestar176, 04.06.2018 18:57 Uhr
0
Hat jemander hier die compensation von class action bekommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
9 Xpeng -4,33 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
8 Xpeng -4,33 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +2,41 %
Alle Diskussionen