GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,7492 USD
-2,71 % -0,0209
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 6.985
Slawa
Slawa, 04.08.2022 15:16 Uhr
0
Wann genau?
Danijel88
Danijel88, 04.08.2022 14:16 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen.
C
CBR, 22.07.2022 19:37 Uhr
0
🚀🚀🚀
C
CBR, 24.05.2022 15:58 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
P
Peninsula, 06.05.2022 22:53 Uhr
1
Abwärtstrend zieht auch immer stärker an, seit einem Jahr nun
P
Peninsula, 06.05.2022 22:52 Uhr
1
Ausblick schlecht, warum also halten. Habe heute früh verkauft.
Mepico
Mepico, 06.05.2022 18:04 Uhr
1
🤣🤣
C
CBR, 06.05.2022 17:58 Uhr
1
Hier braucht man echt nerven, mir fällt gleich ein Ei aus der Hose
Soulfinger
Soulfinger, 06.05.2022 17:45 Uhr
1
Der Verkauf ist mir gestern wirklich schwer gefallen. Dafür entschieden habe ich mich, weil in Zeiten wie diesen "nur" ordentliche Zahlen nicht ausreichen. Denn mit ordentlichen Zahlen wird 20% abverkauft. Bei meiner Cognizant war es so. Auch bei Sprouts Farmers war es so. Im Nachhinein war es richtig, GoPro zu verkaufen aber die Aktie bleibt auf der WL. Die Entwicklung ist ordentlich.
Danijel88
Danijel88, 06.05.2022 17:39 Uhr
3
Zahlen sind sehr solide, dieser heftige Einbruch ist seltsam…
C
CBR, 06.05.2022 16:39 Uhr
1
In Gegenteil
Merc
Merc, 06.05.2022 15:54 Uhr
0
Gab das Unternehmen so einen schlechten Ausblick?
Danijel88
Danijel88, 06.05.2022 15:38 Uhr
0
Bah….
C
CBR, 06.05.2022 8:57 Uhr
1
Sell on good news...
C
CBR, 06.05.2022 5:26 Uhr
1
Das EPS belief sich auf 0,09 US-Dollar nach 0,030 US-Dollar im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Damit übertraf das Unternehmen die Analystenschätzungen, die sich im Vorfeld auf 0,055 US-Dollar beim EPS belaufen hatten
C
CBR, 03.05.2022 8:26 Uhr
3
Donnerstag 21.30 kommen die Quartalszahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen