GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,657 EUR
+0,92 % +0,006
08:35:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.985
G
Gast-759962001, 24.07.2025 19:58 Uhr
1

Schade das wir nicht mal ein kleines Plus schaffen

Wir haben ja schon plus gemacht. Nicht vergessen die Aktie war Monate lang unter 1€ , wer hier zwischendurch immer mal wieder investiert hat durfte sich in den letzten Tagen freuen. Wichtig wird sein über ein euro zu bleiben ,sonst wird es wieder da hin gehen wo wir her gekommen sind. Aber denke das wird nochmal hoch gehen
RenditeRanger
RenditeRanger, 24.07.2025 19:31 Uhr
0
Schade das wir nicht mal ein kleines Plus schaffen
G
Gast-759962001, 24.07.2025 17:15 Uhr
1

Hab in nem Forum gelesen es gibt ne Kooperation mit under armour ist das richtig ?

Aktuell gibt es keine öffentlichen Ankündigungen, dass Under Armour und GoPro eine strategische Zusammenarbeit eingegangen wären – weder gemeinsame Produkte noch gemeinsame Kampagnen.
K
Kevkoo, 24.07.2025 17:13 Uhr
0
Hab in nem Forum gelesen es gibt ne Kooperation mit under armour ist das richtig ?
M
MoselTrader, 24.07.2025 17:09 Uhr
2
Am besten die nächsten Tage paar % hoch und dann Abfahrt, wäre gerne erst aus'm minus raus 😂
RenditeRanger
RenditeRanger, 24.07.2025 16:34 Uhr
0

Welle eins haben wir ja gesehen, Korrektur auch ( hoffentlich ) dann kann ja jetzt Welle 3 starten, die müsste idealerweise höher ausfallen als die erste

Das wäre Mega
G
Gast-759962001, 24.07.2025 16:32 Uhr
0
Welle eins haben wir ja gesehen, Korrektur auch ( hoffentlich ) dann kann ja jetzt Welle 3 starten, die müsste idealerweise höher ausfallen als die erste
G
Gast-759962001, 24.07.2025 16:29 Uhr
0
Die nächste Welle kann starten🚀😄👻
RenditeRanger
RenditeRanger, 24.07.2025 15:46 Uhr
0

Hin und her, mal drunter mal drüber Die 1,20 sind umkämpft.

Hauptsache sie halten
G
Gast-759962001, 24.07.2025 15:43 Uhr
0
Hin und her, mal drunter mal drüber Die 1,20 sind umkämpft.
G
Gast-759962001, 24.07.2025 15:14 Uhr
0
#Actros. Immer am lachen, was los mit dir? Hast am Dienstag auch gelacht, und kurz danach ist die aktie 150% hoch geschossen. Hoffentlich ist dein lachen ein gutes Omen👻😁
G
Gast-759962001, 24.07.2025 14:31 Uhr
2

Heute im Pre Grade mal 0,4 m Volumen bisher , krasse Gegenteil zu gestern 😅 das war für viele nur ein kurzer zock und oben sind die shorter alle aufgesprungen , das wird die nächsten Tage sicher nur +-5-10% hin und her pendeln

Eine kurze Konsolidierungsphase nach einem schnellen Kursanstieg kann ebenfalls vorteilhaft sein.
RenditeRanger
RenditeRanger, 24.07.2025 13:16 Uhr
0
Das befürchte ich leider auch
M
MoselTrader, 24.07.2025 12:59 Uhr
0
Heute im Pre Grade mal 0,4 m Volumen bisher , krasse Gegenteil zu gestern 😅 das war für viele nur ein kurzer zock und oben sind die shorter alle aufgesprungen , das wird die nächsten Tage sicher nur +-5-10% hin und her pendeln
M
MoselTrader, 24.07.2025 12:57 Uhr
0
Mh was für News kommen denn als nächstes? Im September neue GoPro und im August Quartalszahlen? Die auch nicht berauschend sein werden.
G
Gast-759962001, 24.07.2025 11:03 Uhr
0

Wieviele Stücke hast du?

Alle
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,48 %
5 Dax Prognose -0,89 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,37 %
Alle Diskussionen