GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,65035 EUR
-3,08 % -0,02070
17:00:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.985
M
Michael78Natusch, 12. Mai 9:12 Uhr
0
Kann man wieder einsteigen oder eher nicht?
Mountainande
Mountainande, 1. Mai 19:33 Uhr
0
Das Momentum steht wohl auf steigenden Kurs. Das Aussitzen der Verluste mündet in Gewinne.
M
Michael78Natusch, 29. Apr 7:25 Uhr
0
Los zieeehhhh
s
stockofficer, 16. Apr 21:35 Uhr
0
Jap. Ich bleibe auch dabei. 8-10€ sind drin. Der Markt sieht hier jetzt erst langsam das Potential. Vergleiche mit den Insta Kameras usw. Hinken. Ich habe eher Angst vor einer Übernahme bei 3-4€ die unsere Gewinne schmälern.
p
paulinho, 14. Apr 8:36 Uhr
0
Es fehlt nicht allzuviel um hier wieder eine Milliardenbewertung zu bekommen (tenbagger).
M
Michael78Natusch, 14. Apr 7:42 Uhr
0
Läuft endlich. Mein EK bei 0,67 doch nicht so schlecht
Mountainande
Mountainande, 14. Apr 0:09 Uhr
0
Stellenabbau, Umsatzsteigerung anpeilen, wieder in die schwarzen Zahlen, Einsatz von Ki = Alles was man braucht für steigende Kurse. Ob's am Jahresende was gebracht hat, bringt uns erst der Nikolaus. Ich geh die Wette ein. Börse ist auch Risiko.
Boersen_Peter
Boersen_Peter, 13. Apr 17:56 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/gopro-aktie-radikaler-personal-cut/69136037
I
Ironmann, 13. Apr 17:43 Uhr
0
frag ich mich auch
M
Michael78Natusch, 13. Apr 17:28 Uhr
0
Was passiert?
p
paulinho, 24. Mär 6:28 Uhr
0
Schwer zu sagen, Chance ist nach oben groß. Nach unten aber vermutlich auch.
M
Michael78Natusch, 06.03.2026 18:35 Uhr
0
Warst das hier?
p
paulinho, 05.03.2026 11:20 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen, ... Frage ist drin bleiben oder vorher raus..
p
paulinho, 05.03.2026 11:20 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen, ... Frage ist drin bleiben oder vorher raus..
S
Starfoxx77, 05.03.2026 4:41 Uhr
0
Starke Woche, hoffentlich bleibt es dabei und fällt nicht wieder zurück 👍
p
paulinho, 05.03.2026 1:44 Uhr
1
Ich denke nicht?…
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,49 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,87 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,93 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,03 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
9 IPO CSG -2,58 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,79 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,83 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,23 %
7 IPO CSG -2,41 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,27 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,19 %
Alle Diskussionen