GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,7492 USD
-2,71 % -0,0209
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 6.985
v
verotrans, 07.02.2020 13:42 Uhr
0
Diese Taktik muss man sich merken; einsteigen, wenn eine Aktie am Boden liegt..
AktienCowboy
AktienCowboy, 07.02.2020 13:29 Uhr
0
Rakete bitte zünden JETZT
AktienCowboy
AktienCowboy, 07.02.2020 13:29 Uhr
0
Bin drin mit 5K
g
grünesGold, 07.02.2020 13:25 Uhr
0
Er hat doch recht damit eier zu zeigen wenn die Aktie am Boden ist.
L
Lolo5, 07.02.2020 9:49 Uhr
0
gehen
L
Lolo5, 07.02.2020 9:49 Uhr
0
Es war echt tief, und ich denke es kann nur hoch gehem
A
AktienJack, 07.02.2020 2:50 Uhr
0
@Lolo5 mit welcher Begründung bist denn eingestiegen?
L
Lolo5, 06.02.2020 17:40 Uhr
0
Hab ich jetzt... oha
v
verotrans, 06.02.2020 16:35 Uhr
0
Ja nicht; reine Spekulation
L
Lolo5, 06.02.2020 14:23 Uhr
0
Sollte man jetzt kaufen?
v
verotrans, 06.02.2020 10:04 Uhr
0
Ja leider, die Aktie ist tot, alle kurzfristigen Anstiege sind reine Spekulation. Da würde sich nur etwas durch eine Übernahme bewegen, aber so *** ist (noch) keiner..
g
grünesGold, 06.02.2020 9:04 Uhr
0
👍 Ich behalte das im Auge
AktienCowboy
AktienCowboy, 06.02.2020 6:35 Uhr
0
Jo, mit 5K
g
grünesGold, 06.02.2020 3:06 Uhr
0
Die Zahlen klingen doch erstmal nicht so schlecht. Teils erhebliche Steigerungen zum Vorjahr erkennbar. Sieht für mich erstmal eher so aus als ob die Analysten etwas zu viel erwartet hatten. Naja verfolge das nur nebenher aus interesse. Ist jemand hier investiert?
A
AktienJack, 06.02.2020 0:01 Uhr
0
Es ist nicht GoPro sondern eure Blödheit um es mal klar zu sagen, auch wenn es hart ist. GoPro ist ein mittelständisches Unternehmen, liefert sein Produkt ab. Alles andere sind völlig überzogene turbokapitalistische Börsen Hirnfürze. Und selbst wenn die jetzt völlig überzogene super Zahlen gehabt hätten, wer jeder größeren Anstieg eine reine Blase. Ohne neue Massenprodukte keine großen Kursgewinne.
Pablohernandez
Pablohernandez, 05.02.2020 23:51 Uhr
0
Hahahahaha go pro der letzte Dreck. Hab mir die 4 u d jezut die 7 gekauft. Nach einem. Jahr kann man die Dinger in die Tonne hauen! Ich hoffe die verrecken. Betrüger!!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen