GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,65
EUR
-3,14 % -0,02
16:59:00 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 6.985
A
Argus_Sekulatius,
13.02.2020 21:56 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, wann die VR-Games und Co auf den Markt kommen sollen? Habe zumindest vor 1-2 Jahren gelesen, das Gopro an der Stelle entwickelt...kann jedoch leider nicht wirklich was finden via Google
AktienMameluke,
13.02.2020 18:59 Uhr
0
Los geht's zur 60💲🤩
C
CBR,
13.02.2020 18:14 Uhr
0
Erholt sich doch sehr gut...
v
verotrans,
10.02.2020 19:43 Uhr
0
Na so eine Überraschung; es geht wieder einmal in die gewohnte Richtung 😃
L
Lolo5,
07.02.2020 21:04 Uhr
0
Jop, freue mich
C
CBR,
07.02.2020 15:45 Uhr
0
Herholt sich erstaunlich schnell, war top Gelegenheit zum einsteigen 👍
AktienCowboy,
07.02.2020 15:37 Uhr
0
Gesehen??!! 😎😉
AktienCowboy,
07.02.2020 13:52 Uhr
0
Umgekehrt wäre zB Tesla bei 900 zu kaufen.....da sehe ich mehr Risikobereitschaft
AktienCowboy,
07.02.2020 13:46 Uhr
0
Richtig.....dann kommen die fetten Gewinne.... wenn‘s Unternehmen stimmt
v
verotrans,
07.02.2020 13:42 Uhr
0
Diese Taktik muss man sich merken; einsteigen, wenn eine Aktie am Boden liegt..
AktienCowboy,
07.02.2020 13:29 Uhr
0
Rakete bitte zünden JETZT
AktienCowboy,
07.02.2020 13:29 Uhr
0
Bin drin mit 5K
g
grünesGold,
07.02.2020 13:25 Uhr
0
Er hat doch recht damit eier zu zeigen wenn die Aktie am Boden ist.
L
Lolo5,
07.02.2020 9:49 Uhr
0
gehen
L
Lolo5,
07.02.2020 9:49 Uhr
0
Es war echt tief, und ich denke es kann nur hoch gehem
A
AktienJack,
07.02.2020 2:50 Uhr
0
@Lolo5 mit welcher Begründung bist denn eingestiegen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,47 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,57 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,58 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,85 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,85 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,84 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,04 % | Alle Diskussionen |