GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,65585 EUR
-2,27 % -0,01520
18:15:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.985
A
Anleger81, 10.03.2020 17:22 Uhr
0
Wo rutscht die eigentlich noch hin..... Soll doch am besten gleich auf den € fallen, ab da geht's wieder Berg auf 😂😂😂
C
CBR, 09.03.2020 15:59 Uhr
0
Jetzt kannst unter 3 kaufen
A
Actros, 28.02.2020 18:53 Uhr
0
Schade, wollte unter 3€ rein.
C
CBR, 28.02.2020 16:06 Uhr
0
Respekt gut gefangen Gopro eine der wenigen grünen Aktien heute
v
verotrans, 23.02.2020 10:23 Uhr
0
...nein, der Markenname alleine ist als Synonym für Actionkameras schon viel wert. Darum war ja Xiaomi auch interessiert. Und Geld ist ja auch (noch) genug da. Was fehlt, ist eine glaubhafte Wachstumsstory, am besten mit einem neuen Highflyer hinterlegt..
AktienCowboy
AktienCowboy, 23.02.2020 2:36 Uhr
0
Warum Insolvenz?
A
Actros, 23.02.2020 0:47 Uhr
0
Also eher Richtung Insolvenz unterwegs?
v
verotrans, 21.02.2020 22:18 Uhr
0
Meines Wissens nach hat es kein verbindliches Angebot gegeben, sondern lediglich eine Absichtserklärung und das heißt nichts..
A
Argus_Sekulatius, 21.02.2020 22:04 Uhr
0
Das stimmt so nicht Vero...Xiaomi wollte Gorpro übernehmen
A
Anleger81, 21.02.2020 17:30 Uhr
0
So ist es....... keine Innovationen
v
verotrans, 21.02.2020 16:57 Uhr
0
..dem Markt geht diese inhaltslose Mitteilung offensichtlich am A... vorbei. Auf was hinauf soll sich diese Aktie ohne bahnbrechende Innovation vervierfachen? Der CEO wollte schon vor 3Jahren verkaufen: 0 Interessenten; umd was soll sich seither geändert haben?
C
CBR, 21.02.2020 15:02 Uhr
0
Hätte nichts gegen 9-14 Dollar 😉 dümpelt ja schon ewig dahin
Howie03
Howie03, 21.02.2020 14:37 Uhr
0
Die schreiben von einer fairen Bewertung von 9 bzw 14$ pro Aktie und wollen das wie ich das auf die schnelle verstanden habe zum Verkauf anbieten
AktienCowboy
AktienCowboy, 21.02.2020 14:36 Uhr
0
https://korracquisitions.com/gopro/
C
CBR, 21.02.2020 14:32 Uhr
0
Was los?
AktienCowboy
AktienCowboy, 21.02.2020 14:24 Uhr
0
Festhalten Freunde!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
8 VW Hauptdiskussion -0,81 %
9 Virgin Galactica -10,36 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
6 Virgin Galactica -10,36 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
8 VW Hauptdiskussion -0,81 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen