GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,7492 USD
-2,71 % -0,0209
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 6.985
C
CBR, 28.04.2017 17:04 Uhr
0
Dann rege dich bitte weiter auf :)
P
Progman2, 28.04.2017 17:01 Uhr
0
Ist euch mal aufgefallen, dass jedes Mal, wenn ich seit gestern den Kurs kommentiere, ein Richtungswechsel stattfand? Freue ich mich über einen Anstieg, kackt es prompt ab, rege ich mich über den Absturz auf, gehts wieder hoch. :-))
C
CBR, 28.04.2017 16:32 Uhr
0
Wäre mal Zeit für ein Wechsel im Management
P
Progman2, 28.04.2017 16:12 Uhr
0
Oh mann. War klar
X
Xilef, 28.04.2017 15:38 Uhr
0
Und abwärts...... schön zuschauen wie bzw auf was man nicht setzt :(
L
LS16, 28.04.2017 9:39 Uhr
0
Sie bringen ja eine 360 Grad Cam auf den Markt dieses Jahr. Denke es wird schon wieder aufwärts gehen...
V
Vjack, 28.04.2017 9:31 Uhr
0
Unter dem Strich kann man sagen, GoPro hat sich auf niedrigem Level stabilisiert. Ist aber dazu verdammt, dass die nächsten Kamera-Generationen alle nicht floppen bzw. sie es schaffen, ihre Produktpalette sinnvoll und gewinnbringend zu erweitern. Mit der Kamera alleine werden sie dauerhaft nicht überleben.
L
LS16, 28.04.2017 9:23 Uhr
0
Im Vergleich zu den letzten Berichten ging es viel weniger runter als auch schon. Nasdaq Nachbörse nur 0.07$ im Minus. Also ich sehe positiv in die Zukunft.
m
maxwin, 28.04.2017 8:55 Uhr
0
Aber trotzdem gings runter..
C
CBR, 28.04.2017 8:42 Uhr
0
Die Zahlen waren besser als die Analysten gedacht haben
H
Howie123, 27.04.2017 23:00 Uhr
0
Wartet ab bis morgen. Die Zahlen sind nicht schlecht.
g
gastnew, 27.04.2017 22:59 Uhr
0
@LS16: Wow... Ist das so, ja?
L
LS16, 27.04.2017 22:52 Uhr
0
Wieso orientiert ihr euch alle am deutschen Kurs. Schaut doch auf den Nasdaq Kurs, der ist ausschlaggebend...
P
Progman2, 27.04.2017 22:38 Uhr
0
Gastnew: genau das habe ich mir auch gedacht. Es ist einfach hoffnungslos hier.
g
gastnew, 27.04.2017 22:37 Uhr
0
Lasst uns einfach auf eine attraktive Übernahme hoffen. Mehr kann man für GoPro nicht mehr tun.
MeisterMori
MeisterMori, 27.04.2017 22:33 Uhr
0
Erklärung bitte ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen