GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,661 EUR
±0,00 % ±0,000
17:39:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 15.03.2021 22:43 Uhr
0
Am 03.03.21 als die Aktie noch unter 7 stand haben mich ein paar Leute ausgelacht zum Glück hab ich auf sie gehört und bin 3k gestiegen😉
M
MaxWax, 15.03.2021 22:41 Uhr
0
Mein Turnaroundkanditat begeistert mich doch immer wieder 😎
m
mannomax, 15.03.2021 21:40 Uhr
0
...söllner
m
mannomax, 15.03.2021 21:40 Uhr
0
mann wenn Söldner was puscht klappts - gut für die Hot stock Investoren. die haben sich vorher günstig eingedeckt (u verkaufen ?)
C
CBR, 15.03.2021 21:30 Uhr
0
Gopro geht zweistellig aus dem Handel.... Wann gab es das denn? Der Max Chart ist ein echtes Trauerspiel
G
Gehtdoch33, 15.03.2021 21:19 Uhr
0
Ich hab nochmal 200 nachgelegt bei 9,70€ um mein ek zu drücken. Mal sehen obs was bringt.
Buzzer2020
Buzzer2020, 15.03.2021 20:56 Uhr
0
Solner sagt billig, sofort kaufen alle
G
Gehtdoch33, 15.03.2021 15:32 Uhr
1
Da sind se schon, die 10+. Mal sehen wie weit es heute geht.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 15.03.2021 15:08 Uhr
0
WSB wahrscheinlich und der Run auf Value-Tec Aktien
Pexx
Pexx, 15.03.2021 15:04 Uhr
0
Gab es Neuigkeiten?
Pexx
Pexx, 15.03.2021 15:04 Uhr
0
Irgendwas stimmt hier nicht.
Carloh9
Carloh9, 15.03.2021 15:01 Uhr
2
Von wegen ATH...ich warte hier schon seit Jahren, um hier mal wieder auf meinen EK vom Börsengang zu kommen 🙄😬
C
CBR, 15.03.2021 14:39 Uhr
2
Muss ein Fehler sein... 😅
A
Actros, 15.03.2021 14:38 Uhr
0
GoPro zweistellig, na wie lange das wohl halten wird.
D
Dannielo, 15.03.2021 13:49 Uhr
0
was meint ihr kommt heute eine dicke positive welle? ich wüsste zwar nicht warum aber hoffen darf man oder? :D
C
CBR, 15.03.2021 12:35 Uhr
0
Bald ATH? 🤣 DA Fehlen ja nur noch 70€
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen