GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,661 EUR
±0,00 % ±0,000
18:36:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
M
Mr._Low_Budget, 16.03.2021 13:07 Uhr
0
Na mal gucken ob‘s das schon war oder ob da nochmal was kommt. Die 10€ haben ja leider nicht gehalten
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 15.03.2021 22:46 Uhr
0
Zum Glück hab ich nicht auf sie gehört und bin eingestiegen wollte ich schreiben 😂
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 15.03.2021 22:43 Uhr
0
Am 03.03.21 als die Aktie noch unter 7 stand haben mich ein paar Leute ausgelacht zum Glück hab ich auf sie gehört und bin 3k gestiegen😉
M
MaxWax, 15.03.2021 22:41 Uhr
0
Mein Turnaroundkanditat begeistert mich doch immer wieder 😎
m
mannomax, 15.03.2021 21:40 Uhr
0
...söllner
m
mannomax, 15.03.2021 21:40 Uhr
0
mann wenn Söldner was puscht klappts - gut für die Hot stock Investoren. die haben sich vorher günstig eingedeckt (u verkaufen ?)
C
CBR, 15.03.2021 21:30 Uhr
0
Gopro geht zweistellig aus dem Handel.... Wann gab es das denn? Der Max Chart ist ein echtes Trauerspiel
G
Gehtdoch33, 15.03.2021 21:19 Uhr
0
Ich hab nochmal 200 nachgelegt bei 9,70€ um mein ek zu drücken. Mal sehen obs was bringt.
Buzzer2020
Buzzer2020, 15.03.2021 20:56 Uhr
0
Solner sagt billig, sofort kaufen alle
G
Gehtdoch33, 15.03.2021 15:32 Uhr
1
Da sind se schon, die 10+. Mal sehen wie weit es heute geht.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 15.03.2021 15:08 Uhr
0
WSB wahrscheinlich und der Run auf Value-Tec Aktien
Pexx
Pexx, 15.03.2021 15:04 Uhr
0
Gab es Neuigkeiten?
Pexx
Pexx, 15.03.2021 15:04 Uhr
0
Irgendwas stimmt hier nicht.
Carloh9
Carloh9, 15.03.2021 15:01 Uhr
2
Von wegen ATH...ich warte hier schon seit Jahren, um hier mal wieder auf meinen EK vom Börsengang zu kommen 🙄😬
C
CBR, 15.03.2021 14:39 Uhr
2
Muss ein Fehler sein... 😅
A
Actros, 15.03.2021 14:38 Uhr
0
GoPro zweistellig, na wie lange das wohl halten wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen