GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,678 EUR
-0,44 % -0,003
08:13:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.985
P
ProgmanTab, 27.06.2017 19:45 Uhr
0
Lol
B
Bedo, 27.06.2017 17:03 Uhr
0
Nu mal nich so pessimistisch. Ende Juli sehen wir die 60.
t
ttgt, 27.06.2017 17:01 Uhr
0
Vielleicht schaffen wir ja mal wieder kurzzeitig die 10 €, bevor es dann wieder tief in den Abgrund geht.
C
CBR, 27.06.2017 16:47 Uhr
0
Es lebt...
P
Progman2, 27.06.2017 8:56 Uhr
0
Welcher andere?
A
Acka, 26.06.2017 23:12 Uhr
0
:) SO IST RICHTIG. DER ANDERE KOMMT DOCH ERST MORGEN WIDER
A
Acka, 26.06.2017 23:11 Uhr
0
Es lebt :(
B
Bedo, 26.06.2017 22:46 Uhr
0
Oho über 4% im plus . wenn das so weiter geht sehen wir ja demnächsr die 60 EUR :)
P
Progman2, 26.06.2017 20:39 Uhr
0
Deine letzte Frage klärt sich dann damit :-)
P
Progman2, 26.06.2017 20:38 Uhr
0
Naja, die Kamerasysteme kommen hauptsächlich von Mobileye. Da hängt GoPro leider nicht groß mit drin. Auch den Zug haben die verpasst.
B
Bedo, 23.06.2017 16:43 Uhr
0
Selbstfahrende autos und dieser ganze krams, da müsste doch gopro mit optik 360 grad usw.doch auch mit dabei sein. Oder sind die doof im management??
T
Tricky99, 23.06.2017 9:52 Uhr
0
@bedo. Der Kursverlauf sollte deine Frage beantworten :-)
B
Bedo, 22.06.2017 17:50 Uhr
0
Bauen die eigentlich nur kameras und drohnen oder machen die auch irgendwas innovatives ???
GT44
GT44, 22.06.2017 0:10 Uhr
0
Beim heutigen Kurs wird mir schlecht ...
C
CBR, 20.06.2017 19:06 Uhr
0
Am 26.7 kommen ja wieder Zahlen, soll ja gut was gegangen sein...
P
Progman2, 20.06.2017 18:46 Uhr
0
Sei es Übernahmespekulationen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
3 Germany 40 Prognose -0,67 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BAYER Hauptdiskussion -0,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,37 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen