GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,62585 EUR
-2,10 % -0,01340
15:46:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.985
D
Dividendeninvestor1, 23.01.2018 14:43 Uhr
0
Fitbit vs Gopro: Wer ist zuerst unter 4?
A
AbramisBrama, 23.01.2018 14:35 Uhr
0
IPO?
P
Progman3, 23.01.2018 14:24 Uhr
0
Will ja nichts heraufbeschwören, aber der Chartverlauf seit IPO sieht genauso aus, wie bei allen Unternehmen, die pleite gegangen sind.
T
Tricky99, 23.01.2018 14:20 Uhr
0
... Neue Untiefen ausloten. Ha ha
N
Nero2018, 23.01.2018 13:46 Uhr
0
Wasn hier los? Wo ist mein Geld hin?
X
Xilef, 22.01.2018 15:44 Uhr
0
Klar würde sie das, darauf warten hier einige ;) 30% sind locker drin
A
AbramisBrama, 22.01.2018 14:29 Uhr
0
Würde sie bei Übernahme nicht steigen?
C
CBR, 17.01.2018 11:23 Uhr
0
Und wieder Rakete
C
CBR, 16.01.2018 16:29 Uhr
0
Rakete! Ende 2018, 20+€.... Sarkasmus aus
A
Anleger81, 16.01.2018 15:00 Uhr
0
Sehe ich auch so, Übernahme und Licht aus
X
Xilef, 16.01.2018 14:23 Uhr
0
Selten so einen unprofessionellen Ceo gesehen mit eigentlich so viel Potential im Firmennamen...... Gopro Handy wärs gewesen Herr Dummkopf CEO
X
Xilef, 16.01.2018 14:21 Uhr
0
Die zahlen sind meiner Meinung nach unwichtig geworden, es wird demnächst kein Käufer um die Ecke kommen, das Ding hier wird 30/40% steigen und gopro ist Geschichte..... Ende der Vorstellung
C
CBR, 16.01.2018 13:50 Uhr
0
01.02.18 QZ, 4.... Schätze es gibt eine seitwärts Bewegung um die 5
N
Nero2018, 16.01.2018 13:40 Uhr
0
Welche wichtigen Termine stehen an und in welche Richtung wird es eurer Meinung nach gehen?
C
CBR, 12.01.2018 23:22 Uhr
0
Wäre eine gute Idee
f
falkenstein, 12.01.2018 22:42 Uhr
0
Ich würde es begrüßen, wenn der gute Nick verkündet, dass sie jetzt irgendwas mit Blockchain machen. Drei Tage später kann ich dann endlich verkaufen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,88 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen