GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,644
EUR
+0,47 % +0,003
10:00:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
P
Progman3,
22.07.2018 9:05 Uhr
0
Ernsthaft? Oh mann. Bin zwar nicht mehr investiert, aber sowas ist echt der Hammer. Bekommen die eigentlich überhaupt was auf die Kette? Wenigstens herstellen und liefern sollten die doch hinbekommen, wenn es denen schon so scheiße geht bei Absatzzahlen. Unglaublich
X
Xilef,
21.07.2018 14:26 Uhr
0
Da könnten sie mal Geschäfte machen und dann sowas.....
X
Xilef,
21.07.2018 14:25 Uhr
0
In ganz Stuttgart und Umgebung ist die Hero 6 ausverkauft......
Media Markt sagt gopro liefert nicht mehr nach......
So wird das nie was mit der Aktie
Vor den Ferien.... Unfassbar
A
Argus_Sekulatius,
21.07.2018 12:15 Uhr
0
Was ist hier los?
N
Nero2018,
12.07.2018 16:59 Uhr
0
Gute News würden helfen
N
Nero2018,
12.07.2018 16:58 Uhr
0
Beim Drohnengeschäft ist GoPro meines Wissens nach ausgestiegen
ÄffchenNotToGo,
12.07.2018 16:14 Uhr
0
Hier hilft nur eine Übernahme
M
MMU,
12.07.2018 16:11 Uhr
0
Kann sein das GoPro den Drohnen-Consumermarkt verpasst hat?!
P
Progman3,
11.07.2018 21:41 Uhr
0
Weil's GoPro ist. Bei 3,50 steige ich wieder hinzu
A
Argus_Sekulatius,
11.07.2018 18:34 Uhr
0
Warum nur?
N
Nero2018,
09.07.2018 8:15 Uhr
0
Ab jetzt geht's wieder abwärts
ÄffchenNotToGo,
06.07.2018 19:16 Uhr
0
9,20 wird schwierig, da hilft nur ne mega News. nachkaufen um EK zu drücken könnte ich jetzt auch schwer einschätzen. Ich hatte meinen erhöht auf 4,30 durch Nachkauf. Also warten wir tapfer ab;)
M
Mr._Low_Budget,
28.06.2018 22:19 Uhr
0
Ich hab mein EK bei 9,20 und werd es wohl oder übel aussitzen müssen, in der Hoffnung Ende des Jahres vielleicht mit +-0 hier raus zu kommen
P
Progman3,
28.06.2018 20:24 Uhr
0
Und auch langfristig bin ich zu skeptisch. Die Konkurrenz ist zu groß. Die Marke GoPro zu unwichtig geworden. Und auf reine Übernahme zu spekulieren ist mir mittlerweile zu doof
P
Progman3,
28.06.2018 20:20 Uhr
0
Do, habe hier erstmal mit Miniplus glattgestellt. Ist mir alles zu unsicher. OS wäre nur noch 3 Monate gelaufen und denke nicht, dass das Ruder innerhalb eines Vierteljahres hier rumgerissen wird.
P
Progman3,
25.06.2018 18:47 Uhr
0
Die kann nicht mal 1 bis 3% sinken, nein, immer gleich 7 bis 15%. Echt unglaublich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,25 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,24 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,24 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,35 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,58 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,58 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 8 | Hensoldt | -3,09 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,89 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |