GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,679 EUR
-0,29 % -0,002
10:38:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
N
Nero2018, 30.07.2018 21:39 Uhr
0
Gibt es für den Abstieg einen Grund?
P
Progman3, 30.07.2018 19:36 Uhr
0
Bei unter 4 wage ich es wieder
N
Nero2018, 27.07.2018 23:39 Uhr
0
Ich hasse diese Aktie
N
Nero2018, 24.07.2018 6:47 Uhr
0
Was würde die Übernahme für die Aktie bedeuten?
X
Xilef, 23.07.2018 19:58 Uhr
0
Unabhängig davon ob was neues kommen sollte müssten Sie die hero 6 weiter verkaufen.......
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 23.07.2018 15:49 Uhr
0
Globaler, hatte schon mal die richtige Idee. Außerdem könnte eine Übernahme weitere Produktionen einschränken
N
Nero2018, 23.07.2018 14:37 Uhr
0
Grübel, Grübel...keine Idee dazu! Erzähl mal!
G
Globaler, 23.07.2018 11:02 Uhr
0
Schaut für ich so aus, als würde was neues in der Pipeline sein...wäre aber eigentlich ungewohnt früh diesmal. Andererseits müssen sie etwas machen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 22.07.2018 9:17 Uhr
0
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, das was anderes dahinter stecken könnte. Werden sie eventuell einwenig dazu gezwungen? Grübelt mal einwenig weiter☺️
P
Progman3, 22.07.2018 9:05 Uhr
0
Ernsthaft? Oh mann. Bin zwar nicht mehr investiert, aber sowas ist echt der Hammer. Bekommen die eigentlich überhaupt was auf die Kette? Wenigstens herstellen und liefern sollten die doch hinbekommen, wenn es denen schon so scheiße geht bei Absatzzahlen. Unglaublich
X
Xilef, 21.07.2018 14:26 Uhr
0
Da könnten sie mal Geschäfte machen und dann sowas.....
X
Xilef, 21.07.2018 14:25 Uhr
0
In ganz Stuttgart und Umgebung ist die Hero 6 ausverkauft...... Media Markt sagt gopro liefert nicht mehr nach...... So wird das nie was mit der Aktie Vor den Ferien.... Unfassbar
A
Argus_Sekulatius, 21.07.2018 12:15 Uhr
0
Was ist hier los?
N
Nero2018, 12.07.2018 16:59 Uhr
0
Gute News würden helfen
N
Nero2018, 12.07.2018 16:58 Uhr
0
Beim Drohnengeschäft ist GoPro meines Wissens nach ausgestiegen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 12.07.2018 16:14 Uhr
0
Hier hilft nur eine Übernahme
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,75 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
5 Stellantis -0,49 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 Stellantis -0,59 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
8 Siemens Energy -4,82 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen