GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,639 EUR
-0,31 % -0,002
12:58:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.985
C
CBR, 04.08.2018 9:54 Uhr
0
Da bist du nicht alleine, viele müssen noch warten bis ihr ek erreicht ist... Aber der tourn könnte jetzt doch mal gelingen
F
Flaffe, 03.08.2018 21:21 Uhr
0
Bis mein Ek erreicht ist muss ich noch ne Weile warten...
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 03.08.2018 19:32 Uhr
0
Wow
C
CBR, 03.08.2018 16:24 Uhr
0
Analysten haben gopro im Wert angehoben... Von 6 auf 7
C
CBR, 03.08.2018 15:34 Uhr
0
Jetzt geht es aber los.... Wow
C
CBR, 03.08.2018 11:15 Uhr
0
Du sagst es.... Hoffe auf eine starke hero 7 und noch eine Überraschung bei den neuen Produkten.
P
Peninsula, 03.08.2018 10:45 Uhr
0
4.5. letzten Zahlen auch ok und es wurde auch eher gekauft, gerade mal den Chart und altes q gecheckt ... dann hoffen wir mal das keine Bad News alles killen
C
CBR, 03.08.2018 9:37 Uhr
0
Ja die Karma war ein Griff ins Klo
P
Peninsula, 03.08.2018 9:18 Uhr
0
Ich lege mal vorsichtig nach... paar glückliche von euch sind ja nach dem Drohnen Fiasko rein #januar
C
CBR, 03.08.2018 8:54 Uhr
0
Es bleibt spannend... Wenn Gopro wie gesagt die Margen erhöht und die neue Produkte ein Knaller werden, könnte dieses Jahr der tourn gelingen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 02.08.2018 22:38 Uhr
0
Verliert auch schon wieder....schaun wir morgen, was tatsächlich übrig bleibt;)
MeisterMori
MeisterMori, 02.08.2018 22:35 Uhr
0
Man bricht schon von Rentabilität Ende des Jahres..aber ist halt Gopro. Nicht zu viel erwarten
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 02.08.2018 22:30 Uhr
0
Sorry, 5,5%
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 02.08.2018 22:29 Uhr
0
Nachbörslich schon über 4% im Plus:)
P
Peninsula, 02.08.2018 22:15 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/gopro-stock-shoots-higher-after-earnings-2018-08-02
P
Peninsula, 02.08.2018 22:13 Uhr
0
Oh ja
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose -1,10 %
4 Renk und alles was dazugehört -8,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen