GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,694 EUR
+1,91 % +0,013
21:23:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
C
CBR, 19.09.2018 17:13 Uhr
0
Morgen Abend werden die neuen Produkte vorgestellt
N
Nero2018, 19.09.2018 16:53 Uhr
0
Wieso dieser Rutsch? Gibt's News? Habe nichts gefunden!
X
Xilef, 06.09.2018 9:21 Uhr
0
War klar.......
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 05.09.2018 22:05 Uhr
0
Was denn Äffchen?:)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 05.09.2018 20:54 Uhr
0
Mich machen diese Farben bei technischen Geräten mehr an.....pink darf gern was anderes sein;)
X
Xilef, 05.09.2018 19:52 Uhr
0
Aber so ein langweiliges grau bzw. jetzt schwarz und weiß hat schon was ;)
X
Xilef, 05.09.2018 19:49 Uhr
0
Rosegold ist das meistverkaufte iphone bei Frauen, nur mal so als kleinen Tipp; )
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 05.09.2018 19:47 Uhr
0
Glück gehabt;)
X
Xilef, 05.09.2018 19:46 Uhr
0
Brauchst ja auch nicht, gibt ja jetzt noch weiß und schwarz ;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 05.09.2018 19:28 Uhr
0
Häh? Ich bin ne Frau und hätte kein Bock mit einer pinkfarbenen rumzuspielen....in welcher Szene treibst du dich denn rum?
A
Anleger81, 05.09.2018 19:21 Uhr
0
Meine Meinung, und der Kurs lässt ja wohl zu wünschen übrig. Lächerlich was das Management in den letzten drei Jahren fabriziert hat
A
Anleger81, 05.09.2018 19:19 Uhr
0
Immer nur neue Kameras auf den Markt bringen, ohne die Bedürfnisse der heutigen Szene Frauen miteinzubeziehen bringt nur neue Bestandskunden die nach drei Jahren mal ne neue brauchen .....
A
Anleger81, 05.09.2018 19:17 Uhr
0
So ein Geschwätz, das Produkt muss hip und stylisch werden um mehr Kunden an Land zu ziehen...... 3 Milliarden Frauen gibt es auf der Welt, viele habe ich im Ski Urlaub oder beim Party machen noch nicht entdeckt die mit der Gopro rum rennen..... Du etwa ?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 05.09.2018 18:47 Uhr
0
Xilief, da müsstest du in die billig Abteilung ;)
X
Xilef, 03.09.2018 13:47 Uhr
0
Wahrscheinlich haben sie für diesen Streich auch noch einen teuren Designer eingekauft......
X
Xilef, 03.09.2018 13:45 Uhr
0
Ich hätte lieber Organe, Neon Gelb, und Pink...... Aber warum soll man auch die Frauen ansprechen.... Die haben ganz schön in die Trikkiste gegriffen. ABER JETZT GEHT'S AUFWÄRTS
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,75 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Investmentchancen +3,93 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,75 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Investmentchancen +3,93 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen