GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,615 EUR
-2,54 % -0,016
12:02:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.985
C
CBR, 18.03.2019 11:31 Uhr
0
Du sagst es.... Erinnere dich nur mal an den *** hype bei Nintendo
A
Argus_Sekulatius, 18.03.2019 10:50 Uhr
0
Dank euch...klingt spannend und wenn die das wirklich durchziehen...grad mit dem Huntinggame, dann gehts hier bestimmt ab....geil :)
Blendermixerman
Blendermixerman, 15.03.2019 20:50 Uhr
0
Ja geht besser als die letzten Jahre
C
CBR, 15.03.2019 18:50 Uhr
0
Muss jetzt erstmal über die 6 Euro kommen... Wäre ein riesen Schritt. Läuft ganz gut die letzte Zeit
Blendermixerman
Blendermixerman, 14.03.2019 21:42 Uhr
0
Es soll ab 2020 das GoPro Hunting Game geben mit der neuen GoPro Brille und den 5 Elementen. Soll ein riesigen Spaß machen. Bin gespannt 👽
C
CBR, 14.03.2019 21:26 Uhr
0
Interessant... Bis auf die wasserdichte, da sind sie seit hero 5 bei 10 Meter ohne Gehäuse
Blendermixerman
Blendermixerman, 14.03.2019 21:21 Uhr
0
Es kommt wahrscheinlich eine GoPro Brille und eine Wärmebildkamera Option dazu. Die wollen auch etwas mit face reconizing machen. Bildstabilisator wird vermutlich noch besser und wasserdicht bis zu mehr als nur 5 Metern.
C
CBR, 14.03.2019 18:44 Uhr
0
Die hero Familie wird jetzt jedes Jahr erneuert.... Sprich hero 8
A
Argus_Sekulatius, 14.03.2019 17:57 Uhr
0
Moin...kennt jemand neue geplante Produkte, welche dieses Jahr auf den Markt gebracht werden sollen?
C
CBR, 11.03.2019 7:34 Uhr
0
Mitte September werden die neuen Produkte in der Regel vorgestellt
Blendermixerman
Blendermixerman, 09.03.2019 16:21 Uhr
0
Ende dieses Jahres ?
C
CBR, 08.03.2019 9:24 Uhr
0
Wird erst wieder interessant wenn Zahlen kommen und die neuen Modelle....
Blendermixerman
Blendermixerman, 07.03.2019 20:52 Uhr
0
Hier ist wohl keiner drinn
Blendermixerman
Blendermixerman, 07.03.2019 3:14 Uhr
0
Good Boy Georg
Blendermixerman
Blendermixerman, 02.03.2019 14:15 Uhr
0
Die neue GoPro 7 inner Black outer White ist da :)
AryaStark
AryaStark, 28.02.2019 19:47 Uhr
0
Gopro und Fitbit sind charttechnisch die reinsten Zwillinge. Beide Firmen gleich kaputt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose +0,91 %
4 IPO CSG -3,62 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,66 %
7 TUI Hauptforum +4,38 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +0,02 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 IPO CSG -3,62 %
4 Canopy Hauptforum -0,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,66 %
6 TUI Hauptforum +4,38 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,02 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen