GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,661
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
C
CBR,
17.05.2019 9:13 Uhr
0
Und gopro bietet mit dem Abo 5€ im Monat grenzenlose Cloud und kostenlosen Austausch bei kaputten Geräten... Aber die Dinger sind echt kaum klein zu bekommen. Hab eine Hero 5 bei 250 auf der Rennstecke verloren, nichts passiert
MrGold,
16.05.2019 13:15 Uhr
0
Hab heute morgen ein Vergleich Video gesehen. Wohl keine schlechte cam aber .. wie ist das mit dem videoschneiden? Gopro hat auch Software die automatisch aus der Masse der Videodateien Dir automatisch das beste rauszusuchen und zusammenschneidet.
Lehmann_Anton,
16.05.2019 12:26 Uhr
0
Was sagt ihr zur DJI Osmo Action🤔😬 Ist eine sehr starke Konkurrenz! Bin mir echt unsicher.... Ich bin investiert in GoPro, werde sie auch weiter halten 🤑 Wollte einfach Mal eure Meinung hören 😏
MrGold,
15.05.2019 20:03 Uhr
0
Danke ✊
P
Peninsula,
15.05.2019 17:02 Uhr
0
Glückwunsch an euch
Moma,
14.05.2019 21:00 Uhr
0
😀
MrGold,
14.05.2019 19:18 Uhr
0
Ja schön. Wieder zurück auf 6,3. diesmal bleibt es.
C
CBR,
13.05.2019 9:18 Uhr
0
Zumindest ist gopro wieder auf dem richtigen Weg und jetzt kommt es drauf an, was sie sich haben einfallen lassen. September werden wieder die neuen Produkte vorgestellt
Blendermixerman,
13.05.2019 1:14 Uhr
0
Der echte Wert dieses Unternehmen ist sehr schwer einzuschätzen aber zum Vergleich zu anderen Players wie zum Beispiel Hanf kann man sich sagen "Umsatz + Image + Präsenz + Extra + Prävention sur Sicherheit = Über eine Milliarde $".
P
Peninsula,
11.05.2019 18:54 Uhr
0
Ja und die Thematik bezüglich nur 1 Produkt besteht ja weiterhin- hat sich nicht viel getan. Aber die aktuelle Entwicklung ist positiv und der echte Wert erreicht.
C
CBR,
11.05.2019 15:48 Uhr
0
Bei Gopro wird es nach dem Anstieg immer wieder steil Berg ab gehen... Viele stecken mit hohen ek und großen Beträgen drin durch nachkaufen über die Jahre. Sobald ek erreicht ziehen Sie die Reißleine, kann man verstehen
Blendermixerman,
10.05.2019 21:50 Uhr
0
Allah im Kristentum und Omega im Judentum
P
Peninsula,
10.05.2019 20:00 Uhr
0
10% runter - war die richtige Entscheidung. Ein neuer Einstieg ist durchaus möglich
c
cnn10,
10.05.2019 19:55 Uhr
0
Wieso steigt ihr raus?
B
Bonuskorken,
10.05.2019 16:01 Uhr
0
Bin auch raus bei 6.30€...
P
Peninsula,
10.05.2019 13:26 Uhr
0
Viel Erfolg noch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ASML HOLDING Hauptdiskussion | -0,17 % | Alle Diskussionen |