GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,651 EUR
-2,98 % -0,020
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
RenditeRanger
RenditeRanger, 24.07.2025 9:45 Uhr
0
Dann sind wir mal gespannt wie es gleich im PreMarket aussieht
LFC
LFC, 24.07.2025 6:44 Uhr
0
100 Prozent plus in einer Woche🤔Ist schon ne Hausnummer. Wars das oder jetzt noch einsteigen? Schwierig...Wer kennt das Unternehmen denn genauer?
LFC
LFC, 24.07.2025 6:09 Uhr
0

Die Marke von 1,20 hat sich auch im Pre Markt behauptet. Es sieht so aus, als würde sich der Kurs hier stabilisieren. Na dann kann es ja weiter ( wieder ) hoch gehen in den nächsten Tagen. Genug gekauft wurde jedenfalls

Wieviele Stücke hast du?
G
Gast-759962001, 24.07.2025 1:53 Uhr
1

Puh, sieht fast so aus, als wäre die Messe gelesen...

Da kommt nochmal was
G
Gast-759962001, 24.07.2025 1:50 Uhr
2
Die Marke von 1,20 hat sich auch im Pre Markt behauptet. Es sieht so aus, als würde sich der Kurs hier stabilisieren. Na dann kann es ja weiter ( wieder ) hoch gehen in den nächsten Tagen. Genug gekauft wurde jedenfalls
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 22:56 Uhr
0

Earnings out

Nicht ganz. Sie haben geschrieben wann sie sie veröffentlichen wollen
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 22:55 Uhr
0
I SAN MATEO, Calif., July 23, 2025 /PRNewswire/ -- GoPro, Inc. (NASDAQ: GPRO) today announced that it will release its financial results for the second quarter ended June 30, 2025, after the market closes on Monday, August 11, 2025. GoPro management will host a conference call and live webcast following the release at 2:00 p.m. Pacific Time (5:00 p.m. Eastern Time) to discuss the Company's financial results.
G
Geldbörsennews, 23.07.2025 22:34 Uhr
0
Earnings out
G
Geldbörsennews, 23.07.2025 21:11 Uhr
3
Klar ich spekuliere auf shorteindeckungen bzw. sehr hoch liegende gaps
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 21:06 Uhr
0
Hältst du also weiter ?
G
Geldbörsennews, 23.07.2025 21:05 Uhr
1
Also ich bin ganz leicht im Plus und nicht unzufrieden
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 20:55 Uhr
0
Bin aber auch kein Charttechniker
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 20:55 Uhr
0

Warum ? Nur weil die shorties hier ihre Spielchen spielen

Weil es ja schon ziemlich weit runter ging und die Gegenbewegung fehlt in meinen Augen
G
Geldbörsennews, 23.07.2025 20:52 Uhr
0
Warum ? Nur weil die shorties hier ihre Spielchen spielen
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 20:45 Uhr
0

Puh, sieht fast so aus, als wäre die Messe gelesen...

Befürchte ich auch
LFC
LFC, 23.07.2025 20:42 Uhr
1
Puh, sieht fast so aus, als wäre die Messe gelesen...
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,03 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,03 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
9 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen